Blow OFF Ventil blässt ab bei normaler Fahrt

Diskutiere Blow OFF Ventil blässt ab bei normaler Fahrt im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Ja gut, das ULV ist dann eben auch teilweise geöffnet, sonst würde das BOV nicht leider werden. Probleme gibts beim ULV aber nicht, da die Luft...
Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Ja gut, das ULV ist dann eben auch teilweise geöffnet, sonst würde das BOV nicht leider werden.

Probleme gibts beim ULV aber nicht, da die Luft im System bleibt.
Es nervt wirklich ganz schön - auch einer der Gründe warum ich damals gewechselt habe.

Duffs

Duffs

Punkte Reaktionen
0
naja geht so, wenn musik an ist, kann mans nur erahnen

mehr nervt, wenn man bei kleinen bodenwellen mal auf der ab leicht vom gaspedal kommt, dass dann das teil komplett die schotten auf macht und man erstmal gut mit dem kopf nickt =D

Thema:

Blow OFF Ventil blässt ab bei normaler Fahrt

Blow OFF Ventil blässt ab bei normaler Fahrt - Ähnliche Themen

Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Mein Z20LEH geht in Verbindung mit Blow off in Notlauf: Hi, ich bin neu hier und hab da folgendes Problem. Hab einen Astra H OPC modelljahr 2007 und hab mir vor 3 Wochen ein Blow off gekauft im...
probleme ab 3500U/min: hallo! also mien problem ist folgendes! habe vor 2 tagen den grossen ansaugstutzen und das eds pop off ventil verbaut! habe gestartet-angesprungen...
Bailey Blow off hängt, oder bläast ab in hoher Teillast: Servus Forum, da hier sehr viele das Bailey Ventil fahren, und nicht gerade wenige über Probleme damit klagen, habe ich versucht der Ursache auf...
Blow off Bailey DV26 vs DV26-D: ...vorab, habe die Suche schon durch aber keine Antwort auf meine Frage :!: Welches Bailey Blow off ist optimal für den C20LET? Das "normale"...
Oben