Blow Off gerreinigt

Diskutiere Blow Off gerreinigt im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; schönen guten tag, hab heut mal mein auto geputzt un auch gleich den motorraum bisschen un das blow off mal abgeschraubt un gereinigt,habs...
saar_coupe

saar_coupe

Punkte Reaktionen
0
schönen guten tag,

hab heut mal mein auto geputzt un auch gleich den motorraum bisschen un das blow off mal abgeschraubt un gereinigt,habs ausgeblasen und ein wenig mit wd 40 eingesprüht innen. durch die schmierung von dem spray hat es ein wenig früher geöffnet... kurze zeit später hab ich mal voll stoff beschleunigt ...kreuzung,leerlauf, ging die karre fast aus, wieder beschleunigt un aus war er, immer dann wenn das ventil geöffnet hatte.hab dann in der garage mal im stand un leerlauf das gaspedal mehrmals fest und schnell durchgedrückt, ventil öffnete so bei 3000u/min un er ging wieder aus,sonst alles ok.

dass es en bisschen besser geschmiert is durch das spray is klar aber dass es dann soweit geht dass de motor ausgeht....

haut in die tasten jungs.....

gruss,Daniel

F

frankyopc

Punkte Reaktionen
0
Mach das Öl eben wieder runter mit Bremsenreiniger .

saar_coupe

saar_coupe

Punkte Reaktionen
0
ne is en monzä von wiltec, beste wat ich bisher hatte, habs eben sauber gemacht,alles wieder bestens, dass es soweit kommt dass es auto ausgeht wegen sowas....

T

TimoCoupe

Punkte Reaktionen
0
Hab mein BOV (Baileys) auch mal gereinigt. Hab den Deckel oben abgeschraubt und alle einzelteile sauber gemacht. Aschließend hab ich es mit etwas Motoröl von innen eingeölt.

Klingt für mich irgendwie so als wär dein Lerlaufsteller verölt...

saar_coupe

saar_coupe

Punkte Reaktionen
0
ne, war ja vorher alles bestens, hab das ganze wd 40 öl wieder abgeswaschen, un alles wieder in butter

Thema:

Blow Off gerreinigt

Blow Off gerreinigt - Ähnliche Themen

Flattern / Schnattern / Röcheln bei Gaswegnahme (A16LET): Servus! Ich hab seit heute ein komisches Geräusch, wenn ich vom Gas gehe... also es klingt wie ein flattern oder röcheln... so wie man vielleicht...
Blow-Off Ventil auf Undichtigkeit prüfen: Hallo zusammen, habe über die Suche schon einige Infos über die Auswirkungen von undichten Blow-Off Ventilen gelesen, würde aber gern wissen, wie...
Mein Z20LEH geht in Verbindung mit Blow off in Notlauf: Hi, ich bin neu hier und hab da folgendes Problem. Hab einen Astra H OPC modelljahr 2007 und hab mir vor 3 Wochen ein Blow off gekauft im...
Bailey Blow Off: Hallo zusammen, Umbau soweit erfolgreich fertiggestellt! Läuft auch ganz gut! Das Serien Umluftventil wurde stillgelegt mit einem...
Pop Off vs. Blow Off: Mir ist es schon seit langem aufgefallen, ich habe es schon x-mal gesagt und vorallem nicht nur ich sondern auch viele andere :!: :!: Ist es...
Oben