blow off funktioniert nicht

Diskutiere blow off funktioniert nicht im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Du hast geschrieben das es nicht zischt und wenn es funktioniert zischt es auch, in keinem Satz stand das es einfach nur zu leise ist!! Ich meinte...
Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Du hast geschrieben das es nicht zischt und wenn es funktioniert zischt es auch, in keinem Satz stand das es einfach nur zu leise ist!!
Ich meinte mit meinem Post nur das es scheiß egal ist, ob mit oder ohne RSV, das zischt dann laut oder etwas leiser und das du/ihr es wohl nur nicht richtig gehört habt, aus welchen Gründen auch immer, behirn dich mal selbst oder beschreib dein Problem besser bevor du andere so volllaberst :roll:

Grüße

turbo-ben

turbo-ben

Punkte Reaktionen
3
Selbst mit Seriensoftware hört man ein DV26D auch ohne RSV während der Fahrt. Muss man halt mal das Fenster aufmachen dann ist es auch deutlich zu hören.
Wenns auch im Innenraum gut hörbar sein soll, hilft nur, wie du schon geschrieben hast, ein RSV.

Rehbraun

Rehbraun

Punkte Reaktionen
3
Das mit dem RSV (und lauter werden) ist uns "hier" schon bestimmt seit wie lange gibt es das Forum schon, bekannt :lol:

MfG
Rehbraun

Thema:

blow off funktioniert nicht

blow off funktioniert nicht - Ähnliche Themen

KMS MD 35, Precision 5857 Turbolader, Tial 50mm Blow Off, Aeromotive A1000 BDR: -kompletes KMS MD35 Steuergerät -KMS MD 35 Steuergerät, Software CD, USB Datenkabel -Kabel set 4 Zylinder Basic Set -KMS CAN display set -KMS...
Mein Z20LEH geht in Verbindung mit Blow off in Notlauf: Hi, ich bin neu hier und hab da folgendes Problem. Hab einen Astra H OPC modelljahr 2007 und hab mir vor 3 Wochen ein Blow off gekauft im...
TCC Pop Offs: Kennt jemand von euch diese Bovs? http://shop.wiltec.info/tabshop_s/wiltec_gmbh_blow_off_ventile.html Es wird ein Sequentielles Blow-OFF-Ventil...
Oben