Blow off Friedrich Motorsport

Diskutiere Blow off Friedrich Motorsport im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; hi, hat jemand ne erfahrung mit dem blow off von friedrich motorsport? schaut so aus wie das Baileys. nur steht da halt friedrich motorsport...
turbobeni86

turbobeni86

Punkte Reaktionen
0
hi,

hat jemand ne erfahrung mit dem blow off von friedrich motorsport? schaut so aus wie das Baileys. nur steht da halt friedrich motorsport drauf!

gleich oder glump!

gruß beni

• Blow off Friedrich Motorsport

Anzeige

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Was'n das für ne bescheuerte Überschrift :evil: .

EDIT: So ist's besser mit der Überschrift :wink: .

Rehbraun

Rehbraun

Punkte Reaktionen
3
Hört sich genau so an wie das Baileys, Ole von der Fa.OS-Performance hat die selben im Angebot. Hab es schon gehört, klingt dupfengleich ;)

P.s Ja die Überschrift, ist etwas unpassend (Nicht böse gemeint)

MfG
Rehbraun

O

OSP

Punkte Reaktionen
0
hallo,
das Ventil ist kein Bailey Ventil. Sieht man aber erst bei genauem hinsehen.
Ich bin das Teil grade am testen. Mit der momentan verbauten Feder kann man es beim z20let nicht sauber fahren! Also noch nicht kaufen! Ich frage noch an, ob es andere Federn gibt!

Gruß Ole

Astra_F_Turbo

Astra_F_Turbo

Punkte Reaktionen
1
Nein, das es nicht funktioniert hat er wohl geraten!!:roll:

Alles was man wissen musssteht doch im Post von OSP!!!;-)

O

OSP

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
das Teil hatte ich eingebaut, aber es lässt Luft im Teillastbereich ab. Genau das selbe Problem wie mit dem normalen DV26.
Das Teil ist kein China Nachbau sondern Made in Germany! Direkt aus dem Hause Friedrich! Von der Verarbeitung sogar besser wie Bailey! ( Kein Plastikanschluss für Unterdruck)

O

OSP

Punkte Reaktionen
0
Hallo nochmal,
so habe jetzt mit Herrn Friedrich gesprochen!
Dsa BOV gibt es auch mit einer verstärkten Feder! Er schickt mir morgen eines raus zum testen, werde dann hier einen Bericht schreiben!
Wenn das funktioniert, dann wäre das sicherlich eine gute Alternative zu den Engländern!

Gruß
Ole

A

Astra_fan667

Punkte Reaktionen
0
Aber leider auch wieder in einer "hohen" Preisklasse 149 Euro.
Da kann man es ja gleich bei EDS kaufen.

Grüße
Patrick

turbobeni86

turbobeni86

Punkte Reaktionen
0
hat hg-motorsport beide varianten zum verkauf? weil die auch in essen nen kleinen stand hatten, da hab ich eben das blow off gesehen und gefragt ob ich das fahren kann auf nen z20let! hat er gemeint das er die schon 2 jahre verkauft und nie eins zurückgekommen ist, wollt nen 100er für des blow off.

gruß beni

H

Hofmeister Manfred

Punkte Reaktionen
0
Und wenn du dir bei Eds eins bestellst? Is momentan im angebot- hat sich mein Sohnemann gleich komplett mit Powerrohr bestellt.

turbobeni86

turbobeni86

Punkte Reaktionen
0
hi,

jepp hab ich schon gesehen.

hab auch schon das baileys dv26-d für 110 euro gesehn.

weiß bloß nimmer wo

gruß beni

Calistyler

Calistyler

Punkte Reaktionen
1
sicher das Friedrich die dinger selbst produziert?
für meinen Geschmack stehn da viel zu viel ausländische lkw´s rum das er dies selbst produziert... :wink:
er bruzelt vielleicht noch endrohre an aber 95% würd ich mal "vermuten" ist versandhandel
das alles sind natürlich nur Vermutungen

MfG
Marco

Thema:

Blow off Friedrich Motorsport

Blow off Friedrich Motorsport - Ähnliche Themen

Motorblock C20LET QED-Motorsport: Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Motorblock von QED-Motorsport? Es besteht aus Aluminium. Was halten Sie von der Verwendung des C20LET mit...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Friedrich Motorsport HJS Kat: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir mal wieder weiterhelfen. Nachdem in mein Auto eingebrochen wurde, fehlen mir nun diverse Unterlagen. Ich...
Teilegutachten Friedrich Motorsport Krümmer: Hallo, ich suche für einen Freund von mir einen Teilegutachten von Friedrich Motorsport Stoßaufladungskrümmer für einen Astra Z20LEx. Wenn...
Z20leh ladeluftkühler für ab welcher Leistung tauschen: Servus, bin neu registriert hier und habe gleich mal ne Frage. Habe mir vor paar Wochen einen H Astra opc geholt, welcher eine 08/15 software...
Oben