Blow off BOV von HG Motorsport - Bailey Nachbau

Diskutiere Blow off BOV von HG Motorsport - Bailey Nachbau im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi Leute, habe oben genanntes BOV zu verkaufen, ist dieses hier. Wurde ca. 1 Jahr gefahren (max. 15tkm) und funktioniert einwandfrei, originale...
ente-3000

ente-3000

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

habe oben genanntes BOV zu verkaufen, ist dieses hier.

Wurde ca. 1 Jahr gefahren (max. 15tkm) und funktioniert einwandfrei, originale Rechnung gibt´s dazu.

Mit dabei ist ein Samco Schlauch Ø 25mm mit Schellen und ca. 1m Unterdruckschlauch + T-Stück (habe es parallel zum ULV betrieben).

Preis:
55,-€ inkl. Versand per Hermes oder DHL

• Blow off BOV von HG Motorsport - Bailey Nachbau

Anzeige

Thema:

Blow off BOV von HG Motorsport - Bailey Nachbau

Blow off BOV von HG Motorsport - Bailey Nachbau - Ähnliche Themen

Astra Coupe Z20LET Phase 3,5+ als Bastlerauto oder in Teilen zu verkaufen: Hallo miteinander! Der eine oder andere mag den Leidensweg meines Fahrzeuges vielleicht schon mitbekommen habe und da ich für mich nun...
HG Motorsport blow off bgl. Bailey dv26-D: Verkaufe mein blow off SUV von Hg Motorsport Das Ventil ist baugleich dem Bailey dv26-d Also ein Doppel Kolben Ventil ! Bessere Verarbeitung und...
Bailey DV26D inkl. Schlauch, T-Stück,RSV..: Hi, Verkaufe hier mein Blow off (bailey DV26D), habe es am z20let mit dem RSV gefahren und funktionierte bis zum ausbau einwandfrei. Dabei ist...
Oben