Blöcke mit KBK,Sachs sinter,let teile

Diskutiere Blöcke mit KBK,Sachs sinter,let teile im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; So muss ma bischen entrümpeln -Hab nen Xe Block serien mass mit KBK abzugeben mit neu eingepackte BMW Ölspriztdüsen,mit gewinde für ölrücklauf...
Weißer KADETT TURBO

Weißer KADETT TURBO

Punkte Reaktionen
0
So muss ma bischen entrümpeln
-Hab nen Xe Block serien mass mit KBK abzugeben mit neu eingepackte BMW Ölspriztdüsen,mit gewinde für ölrücklauf.

-Dann noch ein XE Block nackt serien mass

-Sachs sintermetall kupplung für let mit verstärkten druckautomat,herstellungsdatum 2009 original eingepackt

-Kurbelwellen XE oder LET

-Reparierten Ks700 Kopf

-Block versteifungsplatte

-Ölpumpen

-Original Schwungrad calibra 16v

-Sehr gut erhaltene Ölkühler XE

-XE Nockenwellen

-Klasen Einlasswelle für LET

-C20Xe ungeöffnetes Steuergeät

-10 IMP Geber für F28 getriebe mit Mäusekino

-Digitacho Kadett mit Stecker

-Sachs original kupplung kadett e gsi we neu c20xe

-Ölwanne Let/XE

Und noch kleinigkeiten einfach Fragen

Weißer KADETT TURBO

Weißer KADETT TURBO

Punkte Reaktionen
0
So muss ma bischen entrümpeln
-Hab nen Xe Block serien mass mit KBK abzugeben mit neu eingepackte BMW Ölspriztdüsen,mit gewinde für ölrücklauf.

-Dann noch ein XE Block nackt serien mass

-Sachs sintermetall kupplung für let mit verstärkten druckautomat,herstellungsdatum 2009 original eingepackt

-Kurbelwellen XE oder LET

-Reparierten Ks700 Kopf (ungeplant)

-Block versteifungsplatte

-Ölpumpen

-Original Schwungrad calibra 16v

-Sehr gut erhaltene Ölkühler XE

-XE Nockenwellen

-Klasen Einlasswelle für LET

-C20Xe ungeöffnetes Steuergeät

-10 IMP Geber für F28 getriebe mit Mäusekino

-Digitacho Kadett mit Stecker

-Sachs original kupplung kadett e gsi we neu c20xe

-Ölwanne Let/XE

Und noch kleinigkeiten einfach Fragen

CopKiller

CopKiller

Punkte Reaktionen
0
Moin,

sind zufällig in deinem Lager noch ein paar H- Schaft Pleule fürn LET?

Thema:

Blöcke mit KBK,Sachs sinter,let teile

Blöcke mit KBK,Sachs sinter,let teile - Ähnliche Themen

Astra f c20let 4x4: So dann kann ich hier auch endlich mal was posten :) C20let Zylinderkopf: KS 859 Kanäle original Brennräume CNC-bearbeitet -> Verdichtung ca...
geilen c20let Block, geilen 700er Kopf, Vmax Nocken, Sachs Sinter, Schwungrad usw!!!!: Biete euch hier einige Teile für den c20let an. Vorweg: Teile wurden nur 2300km gefahren! davon waren 1000km Einfahrphase!! ich sende gerne...
Biete Kadett E GSi 16V Caravan/Kombi (Sleeper) + BigBlock Parts *Videos inside*: Hallo Leute, da ich wegen Haus-Sanierung und Arbeit kaum noch Zeit für meinen 1/4 Meilen Kadett habe biete ich diesen auf diesem Wege hier an...
Teile C20, Z20, X20 und andere Umbauteile: Da sich im laufe der Zeit jetzt zuviel angesammelt hat will ich einiges loswerden. X20XEV Block mit KBK Bohrung OD X20XEV Block mit KBK Bohrung...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Oben