block und kopf lackieren

Diskutiere block und kopf lackieren im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hallo will meinen kopf und block demnächst lackieren,frage was für lack muss ich da nehmen und mit was vorbehandeln?
astra c20xe

astra c20xe

Punkte Reaktionen
0
hallo will meinen kopf und block demnächst lackieren,frage was für lack muss ich da nehmen und mit was vorbehandeln?

na-klar

na-klar

Punkte Reaktionen
0
moin

hab meinen block nur lackiert, aber vorher schon saubergemacht, grundiert und danach mit stink normalen autolack gepinselt, hält wie ne 1.

mfg

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
wichtig is gründliches sauber machen und entfetten,dann kannst da jede farbe draufsprühen oder mit dem Pinsel anmalen.

astra c20xe

astra c20xe

Punkte Reaktionen
0
ok vielen dank, das gibt mein winter projekt, alles neu abdichten und optisch verschönern

Thema:

block und kopf lackieren

block und kopf lackieren - Ähnliche Themen

Zylinderkopfschrauben C 20XE: Hallo , Ich habe den C20XE ab Motornummer mit den Innentorx Zylinderkopfschrauben die normalerweise 105 mm haben . Diese gucken 28 mm aus dem...
C20let Block, Kolben etc: Moin, ich habe noch einen guten let block liegen, sowie let kolben im original maaß. Köpfe habe ich noch, Kurbelwelle etc. Wenn wer Interesse...
Suche Zentrierhülsen: Moin, ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Ansaugkrümmerdichtung C20XE mit 2.8 Motronic: Hallo , ich habe heute meinen Ansaugkrümmer abgemacht und Frage mich weshalb die Ansaugkrümmerdichtung zwischen den 2 Kanälen am Steg getrennt ist...
Oben