Block und kopf geplant

Diskutiere Block und kopf geplant im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo Wenn man am z20let den block leicht planen muss und der kopf bereits 3/10 geplant ist sollte man da 2kopfdichtungen fahren oder geht das...
K

Koppi7

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Wenn man am z20let den block leicht planen muss und der kopf bereits 3/10 geplant ist sollte man da 2kopfdichtungen fahren oder geht das noch gut? Oder aus einer 2. Dichtubd die mittellagen mit rein?

Von Samsung Mobile gesendet

3K-Power

3K-Power

Punkte Reaktionen
2
Der Block wird in der Regel im 100stel Bereich geplant; das macht sich kaum bemerkbar. Basteleien mit Kopfdichtungen is Mist.

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
nimm die dicke LEH Kopfdichtung , das langt!

R

robert.schneller

Punkte Reaktionen
4
Ich würde sagen, es kommt auf die Leistung an die du fahren willst. Alles was bis 300PS geht ist unproblematisch wenn du planen lässt...

Thema:

Block und kopf geplant

Block und kopf geplant - Ähnliche Themen

Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Oben