V
V-Max
Hab mir ein unterbau vom C20LET mit brandschaden gekauft, da war den ölpumpe teilweise gesmolzen :shock: . Den rest war glücklicherweise in sehr guten zustand. Aber da den block seit 2,5 jahren stilgestanden hat, überhol ich mir das teil, bevor ich es wieder verbauen. Ich hab den block schon zerlegt, uns alles ist in guten zustand, nür etwas leichten rost auf den cylinder. Deshalb lass ich den block minimal hohnen.
Ich wil nür sicher sein das ich nichts vergesse :wink: , hat jemand noch etwas, bitte hinzu fugen.
- Block minimal hohnen und kontrolieren ob den block korrektur geplant werden muss
- Neue kurbelwellelager und pleuellager
- ARP-pleuelschrauben
- Neue Ölpumpe (mit stahldichtung)
- Neue dichtungen
- Neue froststopfe
- Neue kolbenringe
- Neue wasserpumpe, zahnriemen und spannrollen (Vielleicht ersetz ich mir die plastiken rollen durch metall-rollen 8) )
- Dichtungturmchen (2 Z20LET-dichtungen)
Den kopf ist schon überholt und bearbeitet, da brauch ich mir keine sorgen mehr zu machen.
Hab ich noch etwas vergessen?
MFG
Patrick
Ich wil nür sicher sein das ich nichts vergesse :wink: , hat jemand noch etwas, bitte hinzu fugen.
- Block minimal hohnen und kontrolieren ob den block korrektur geplant werden muss
- Neue kurbelwellelager und pleuellager
- ARP-pleuelschrauben
- Neue Ölpumpe (mit stahldichtung)
- Neue dichtungen
- Neue froststopfe
- Neue kolbenringe
- Neue wasserpumpe, zahnriemen und spannrollen (Vielleicht ersetz ich mir die plastiken rollen durch metall-rollen 8) )
- Dichtungturmchen (2 Z20LET-dichtungen)
Den kopf ist schon überholt und bearbeitet, da brauch ich mir keine sorgen mehr zu machen.
Hab ich noch etwas vergessen?
MFG
Patrick