Blitzprobleme am 16V Kadett

Diskutiere Blitzprobleme am 16V Kadett im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo hab da mal eine Frage ?? An meinem Kadett geht wenn er kalt ist der Blitz an und er nimmt das Gas net richtig an !! so nach 200 m geht er...
G

Grosser Franz

Punkte Reaktionen
0
Hallo hab da mal eine Frage ?? An meinem Kadett geht wenn er kalt ist der Blitz an und er nimmt das Gas net richtig an !! so nach 200 m geht er wieder aus und er nimmt das Gas auch wieder an !! während der Fahrt geht der Blitz auch ab und zu an un wieder aus !! jemand einen Plan was das sein kann ?? Gruss Franz

J

Jack Daniel's

Punkte Reaktionen
0
Ich nehme an mit "Blitz" meinst du die Motorkontrollleuchte... Musst mal den Fehlercode auslesen. Pinne a und b am Diagnosestecker brücken und den Blinkcode an der MKL auslesen. Zuordnungen und Info zum auslesen findest du über die Suche.

Averell

Averell

Punkte Reaktionen
1
Ventil Aktiv-Kohlefilter

Hallo,

prüfe mal das kleine Schaltventil für den Aktiv-Kohlefilter.

Manchmal sind die Stecker etwas beschädigt, oder der Behälter ist so gesättigt, das zuviel Dämpfe den Motor kurzzeitig überfetten können!

Wenn der Stecker abgezogen wird, müsste die MKL angehen und der Motor wird die Drehzahl anheben.

Vielleicht ein kleiner Hinweis?!

MfG Simon :roll:

G

Grosser Franz

Punkte Reaktionen
0
Vielen dank ! hab den fehler gefunden ! das Kabel am Temperaturfühler war durch und hatte keine richtigen Kontakt mehr !!!

drehzahljunkie

drehzahljunkie

Punkte Reaktionen
0
Hi
@Simon
Wo sitzt das ventiel gena???
Mfg :wink:

Thema:

Blitzprobleme am 16V Kadett

Blitzprobleme am 16V Kadett - Ähnliche Themen

quietsche/zwitschern: moin leute habe ein probelm mit meinem zafira a opc/192ps/2003/197000km es quietscht/zwieschert im motorraum links keilriemen+ spanner sowie...
Z20LEH Wellenförmige Beschleunigung: Hi, ich bin wieder bei Opel gelandet, dieses mal bei einem Zafira B OPC. Das Auto ist aus 1HD von 2009 und knappe 125tkm gelaufen. 100% original...
C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Oben