Blende vor Windschutzscheibe

Diskutiere Blende vor Windschutzscheibe im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Suche die Opel Teile Nummer für die Blende zwischen Armaturenbrett und Windschutzscheibe, die beim Cali ja immer gebrochen ist. Möchte die beim...
heniekson

heniekson

Punkte Reaktionen
1
Suche die Opel Teile Nummer für die Blende zwischen Armaturenbrett und Windschutzscheibe, die beim Cali
ja immer gebrochen ist.

Möchte die beim Windschutzscheibenwechsel mit erneuern.
Kann mir jemand die Teilenummer nennen?

Thema:

Blende vor Windschutzscheibe

Blende vor Windschutzscheibe - Ähnliche Themen

Ist hier Jemand aus dem Automotive-Zuliefer-Bereich?: Hi, gibt es hier Jemanden, der aus dem Automotive Zulieferbereich zum Thema Schalter kommt? Ich suche eine kleine Menge eines speziellen...
Fragen zur Schleppleistung: Hallo Zusammen, wie im Tielo angedeutet, habe ich 2 Fragen zur Schleppleistung. Die Basics sind mir klar: Der Prüfstand misst beim...
Opel Omega A Doppelscheinwerfer: Hallöle :) Kurze frage damit ich auf Nummer sicher sicher gehe: Es gibt ja von Mattig für den Opel Omega A / Senator B eine Blende zum umrüsten...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Oben