Blechteil für Radioschacht

Diskutiere Blechteil für Radioschacht im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi! brauch wiedermal eure Hilfe! und zwar hab ich meinen Ncdr1100 ausgebaut samt dem rechteckigen Blechgehäuse das man dann im Schacht anschraubt...
Z

Z20let-Graz

Punkte Reaktionen
0
Hi! brauch wiedermal eure Hilfe! und zwar hab ich meinen Ncdr1100 ausgebaut samt dem rechteckigen Blechgehäuse das man dann im Schacht anschraubt (mir fällt nicht ein wie das Ding heisst)
jetzt hab ich es verlegt und brauch das Teil wieder, Suche beim Foh wie immer erfolglos.... hat jemand die genaue Beschreibung, bzw eine Teilenr.???
danke schon mal!!

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
(DIN-)Einbaurahmen nennt sich das Teil normalerweise. Sollte es auch für nen paar Euro in jedem Mediamarkt etc. geben

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
die original opeldinger stellen wir her (also unsere firma), gerade letzte woche habe ich conti geschrieben, das wir nichts mehr aus diesem wz produzieren werden, weil die abnahmemengen zu gering sind. es gibt noch ca. 7000 chassis in unserem bestand. diverse versionen.
weiß jedoch nicht, welcher rahmen beim ncdr 1100 verbaut ist...
wenn du bild vom rahmen hast, kann icd dir einen besorgen.

aber wie fate schon geschrieben hat, universalrahmen gibts bei jedem hifiladen.

mfg ttb

Thema:

Blechteil für Radioschacht

Blechteil für Radioschacht - Ähnliche Themen

Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Bailey Anschluss für den unterdruck als 90° Version!!!Woher?: Hi! Habs wohl in der ''Suche'' sparte die falsche ecke erwischt jetzt versuch ich es nochmal hier° Hab schon in der suche etwas geforscht doch...
Suche Zusatzinstrumente für Zafira A OPC: Hi. Habe jetzt das Forum durchforstet bin aber nicht richtig fündig geworden. Ich suche Zusatzinstrumente die ich in meinem Zafira A OPC...
Kugelgelenk Kardanwelle: Hallo Gemeinde, ich hab folgendes Problem, hab meine Kardanwelle ausgebaut und dabei das Kugelgelenk auseinanderenommen (gleich am VTG) naja und...
Innentankpumpe für EDS P3: Hallo, habe die Suche komplett durchgeforstet aber bin noch nicht ganz im klaren. Was ich so rausgefunden habe ist, dass die S2 Pumpe durchaus...
Oben