blechdichtung

Diskutiere blechdichtung im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; ich weiss benutz die suche ....hab aber grad keine zeit... wie ist das drehmomnet für die blechkopfdichtung habe die noch nie verbaut beim c20...
C

cat

Punkte Reaktionen
0
ich weiss benutz die suche ....hab aber grad keine zeit...

wie ist das drehmomnet für die blechkopfdichtung habe die noch nie verbaut beim c20 xe

danke

• blechdichtung

Anzeige

Thema:

blechdichtung

blechdichtung - Ähnliche Themen

Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Schaltwegverkürzung F28: Moin moin, bin auf der Suche nach einer Schaltwegverkürzung für ein F28 Getriebe. Vielleicht hat jemand was abzugeben? Danke, Dimi
Kadett E 1,4/1,6: Moin zusammen, Suche nen Kadett e 1,4 oder 1,6 im passablen Zustand für nen guten Kurs. Bitte alles anbieten, Danke im Voraus für die Angebote.
Ladedruck im Stand: Hallo alle zusammen, ich frage mich nun seit einiger Zeit ob es möglich ist beim Z20LET Ladedruck im Stand aufzubauen und was dafür benötigt...
Oben