blech zylinderkopfdichtung

Diskutiere blech zylinderkopfdichtung im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hi hat jemand die GM nummer für die dichtung danke lg :D :D
C

cat7

Punkte Reaktionen
0
hi
hat jemand die GM nummer für die dichtung
danke
lg :D :D

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
:roll:
was für Blechdichtung? Kopfdichtung vom Z-LET oder normale XE Kopfdichtung?
92 01 669 was das für ne Nummer?findet mein *** nichts darunter :?

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Das ist die GM nummer von der Z20LET Kopfdichtung. vielelicht is die schon wieder ersetzt worden,mein epc ist etwas älter.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
aktuelle ET-Nr.von der Z-LET Kopfdichtung ist 5607867

Thema:

blech zylinderkopfdichtung

blech zylinderkopfdichtung - Ähnliche Themen

Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Opel Astra H TwinTop BJ 2006 Z 18xter Mikroschalter / Magnetschalter Kofferraumdeckel: Moin zusammen, ich besitze obiges Fahrzeug. Seit einiger Zeit funktioniert mein Dach nicht mehr. Der Dachspezialist meinte, es fehlt ein Magnet-...
Benzindruckregler Z20LET: Hallo zusammen, Ich suche gerade oben genannten Regler. Kann in DE nichts finden außer auf einer Seite für 233€ . In UK für um die 70 Pfund ...
Wastegate - Leistungsumschaltung mittels Schalter: Hallo Leute, ich möchte eine Leistungsumschaltung, sprich deaktivierung des Ladedruckregelventils umsetzten. ZB für Fahrten bei Nässe kann man...
Oben