Blech Motronik 2.8 C20XE (Zylinderkopf / Zündverteiler)

Diskutiere Blech Motronik 2.8 C20XE (Zylinderkopf / Zündverteiler) im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo. Ich suche das Blech, wie oben beschrieben. Zum Vergleich mal eine Ebay-Auktion...
Thema:

Blech Motronik 2.8 C20XE (Zylinderkopf / Zündverteiler)

Blech Motronik 2.8 C20XE (Zylinderkopf / Zündverteiler) - Ähnliche Themen

C20XE Hydrostößel: Ich bin auf der suche nach neuen Hydrostößeln für meinen C20XE und bin bei Ebay auf folgende Anzeige gestoßen...
Wenn man Bilder....: In fragwürdigen Auktionen wiederfindet und sein Auto mit NoName GFK Müll beworben wird :beat: Hier mal der Link: Ebay Auktion mit GFK Müll ...
meinen Vectra B: Hi, ich verkaufe nun meinen Vectra. Evtl. ne günstige alternative als Winterauto für einige hier... hier mal der Link zur ebay Auktion: klick...
Z20LET Zylinderkopf kpl. Überholt, Ladedruckanzeige von EDS: Biete: - Zylinderkopf vom Z20LET, kompl. überholt von Firma Hellspeed: geplant,Ventilsitze gefräst und Ventile eingeschliffen,neue...
Ansaugbrücke, Kabelbaum und was dazugehört von Motronic 2.8: In Ebay Motorkabelbaum mit Steuergerät usw. Ansaugbrücke mit Pierburg Drosselklappe von Motronic 2.8 Ansaugglocke
Oben