BKV vom 16v im corsa b

Diskutiere BKV vom 16v im corsa b im Straßenlage Forum im Bereich Technik; jo... wie der titel und beschreibung schon sagt. wie verbinde ich den bkv mit dem bremspedal?? die stange ist ja vom 16v wessentlich länger als...
O

Opc-Freak

Punkte Reaktionen
0
jo...

wie der titel und beschreibung schon sagt. wie verbinde ich den bkv mit dem bremspedal?? die stange ist ja vom 16v wessentlich länger als die vom corsa b?

stehe momentan etwas auf dem schlauch.

gruss Opc-Fréak

comander.82

comander.82

Punkte Reaktionen
0
Hallo na du Schraubast das Teil für das Pedal einfach auf die Gewindestange vom BKV ich habe das bei mir so gemacht das ich da erst ne Schraube drauf Geschweisst habe auf das Ding hinten natürlich ,dann habe ich es bis hinten drauf geschraubt und dann den Knopf für das Rücklicht weiter rein gedreht mein Pedal hing so weit oben das konnte man nicht mehr treten bei mir war es der BKV vom Vectra 2.0i.Das Problem ist nämlich das die verbindung vom Pedal zum BKV zu kurz ist und dann leuchtet permanent dein Stoplicht mit ner angeschweissten Schraube ist es wieder zu lang und das Pedal steht dann bis in Polen wenn du weisst was ich meine!!!!!!!!Schreib mir noch mal ob du es hinbekommen hast.

Thema:

BKV vom 16v im corsa b

BKV vom 16v im corsa b - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Suche Astra F / Vectra A / Vectra B mit 1.7 TD 82PS oder Corsa B mit 1.5TD 67PS: Moin, wie der Titel schon sagt suche ich einen Opel mit Isuzu Diesel. Spricht entweder Astra F, Vectra A oder auch Vectra B (sehr selten) mit dem...
Corsa C Z20LET eintragen: Hi Ich habe meine Corsa C auf einen Z20let umgebaut und möchte dieses gerne eintragen lassen. Mein Problem ist aber wie und wo ? Das Fahrzeug...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
LLK am Corsa B: Nabend! An die Corsa B Fahrer mit LLK: Welchen habt ihr verbaut in Verbindung mit der Gsi Stossstange? Ich möchte so wenig wie möglich die Stange...
Oben