BKV + HBZ beim Astra-G tauschen

Diskutiere BKV + HBZ beim Astra-G tauschen im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi, wollte mal fragen wieviel Arbeit das ist. Ich wollte den BKV+HBZ vom Astra-H verbauen (25,4mm). Soweit ich erfahren habe sind die Sachen...
Neos2c

Neos2c

Punkte Reaktionen
0
Hi,

wollte mal fragen wieviel Arbeit das ist. Ich wollte den BKV+HBZ vom Astra-H verbauen (25,4mm). Soweit ich erfahren habe sind die Sachen ziemlich baugleich und sollten auch passen. Nur weiß ich nicht wieviel Arbeit das ist. Hat jemand sowas schon mal gewechselt?

T

The-Game

Punkte Reaktionen
0
musst nur drumherum viel aus dem weg bauen..

Der bkv ansich ist schnell abgeschraubt.

Alles kein Akt nur eben viel ab und anbauarbeit :wink:

M

MIG29

Punkte Reaktionen
0
Richtig, habs gestern gemacht. Ist alles locker an einem halben Tag zu machen.

Viele Halter die weg müssen, aber sonst recht einfach. Auch die Arbeiten am Pedal sind recht einfach und schnell gemacht.

Wichtig ist das der Bremslichtschalter neu eingestellt werden muss ;)

Thema:

BKV + HBZ beim Astra-G tauschen

BKV + HBZ beim Astra-G tauschen - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Astra G M32 getriebe: Moin, kurz zu meinem problem , die kupplung kommt sehr weit oben was beim anfahren am berg schon echt nervig ist, wo kann der fehler sein? Den...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Oben