BKV + HBZ 22mm ohne abs

Diskutiere BKV + HBZ 22mm ohne abs im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; so wie im titel ich suchen haben jemand ? :lol:
I

ice-tea

Punkte Reaktionen
0
ja das gleiche such ich auch^^! also wenn einer sowas noch liegen hat bitte anbieten....
MfG
iCE

O

OnkelRene-OR1

Punkte Reaktionen
0
wenn irh noch sucht meldet euch mal per pn mit preisvorstellung.. hab noch eine 22er ohne abs (komplett) da

mfg

gsi-freak

gsi-freak

Punkte Reaktionen
0
HBZ +BKV 22MM

Hi

Wenn jemand es noch sucht, Ich habe komplette system nochhier liegen.
Auch von Calibra Turbo komplett (BKV +HBZ)
Bei interesse Pn melden

Thema:

BKV + HBZ 22mm ohne abs

BKV + HBZ 22mm ohne abs - Ähnliche Themen

C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
Hilfe zu Eintragung C20LET Kadett E: Ich brauche Dokumente die mir bei der Abnahme helfen... Hab C20LET mit F28 im Kadett E Cabrio. Bremse, ABS, Streben usw ist alles ok. Ich suche...
Schaltwegverkürzung F28: Moin moin, bin auf der Suche nach einer Schaltwegverkürzung für ein F28 Getriebe. Vielleicht hat jemand was abzugeben? Danke, Dimi
Suche C20let Phase 4 Chip: Hallo ich suche einen Eds Phase 4 Chip (Einzelabstimmung) Abstimmung auf folgende Bauteile K29 Turbolader Eds Ansaugbrücke Sportnockenwelle Eds...
Suche 15“ Dragslicks: Suche 15“ Dragslicks In der Größe 8,5x23 oder 8x24,5. Vielleicht hat ja jemand einen brauchbaren Satz ( 2 stk ) abzugeben.
Oben