
fate_md
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Auto: Corsa B m. ABS C20XE, VA 256x24, HA Serie Trommel
Folgendes Problem:
Radbremszylinder wurde erneuert, Anlage entlüftet. Im Stand kriegt man auch vollen Druck aufs Pedal, es sackt nicht durch etc. mach ich den Motor an, sackt das Pedal ja nen Stück durch, wegen U-Druck aufm BKV. Für meinen Geschmack sackt es momentan sehr weit durch, kann aber täuschen.
Auf jeden Fall krieg ich nicht die volle Bremskraft hin. Man kann bremsen, der Wagen verzögert auch, aber ne richtige Vollbremsung ist definitiv was anderes. Unserer Vermutung ging jetzt Richtung BKV. Würdet ihr da zustimmen oder den Fehler eher woanders vermuten?
Undicht ist nix, Pedal fällt auch nicht auf den Boden durch, es fehlt nur einfach Bremskraft.
Folgendes Problem:
Radbremszylinder wurde erneuert, Anlage entlüftet. Im Stand kriegt man auch vollen Druck aufs Pedal, es sackt nicht durch etc. mach ich den Motor an, sackt das Pedal ja nen Stück durch, wegen U-Druck aufm BKV. Für meinen Geschmack sackt es momentan sehr weit durch, kann aber täuschen.
Auf jeden Fall krieg ich nicht die volle Bremskraft hin. Man kann bremsen, der Wagen verzögert auch, aber ne richtige Vollbremsung ist definitiv was anderes. Unserer Vermutung ging jetzt Richtung BKV. Würdet ihr da zustimmen oder den Fehler eher woanders vermuten?
Undicht ist nix, Pedal fällt auch nicht auf den Boden durch, es fehlt nur einfach Bremskraft.