BKV Corsa B LET?

Diskutiere BKV Corsa B LET? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi, welchen sollte man verbauen 8"; 9"? Hat jemand vielleicht ein Bild vom verbauten 9" ohne ABS?! Wieviel Platz ist da noch nach vorn und zur...
C

CorsaTurbo

Punkte Reaktionen
0
Hi,
welchen sollte man verbauen 8"; 9"?

Hat jemand vielleicht ein Bild vom verbauten 9" ohne ABS?!
Wieviel Platz ist da noch nach vorn und zur ansaugbrücke?

MfG

C

Compact850V

Punkte Reaktionen
0
ich fahr den aus dem cali turbo im corsa b...passt vom platz her rein ohne probleme! nur wenn man kupplungsseil tauschen muss, muss man den bkv mit losschrauben*g*

C

CorsaTurbo

Punkte Reaktionen
0
Hättest du davon vielleicht ne Nahaufnahme für mich?

MfG

C

CorsaTurbo

Punkte Reaktionen
0
jau, danke!
Das sollte mehr als ausreichen!

MfG

Thema:

BKV Corsa B LET?

BKV Corsa B LET? - Ähnliche Themen

Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Z18XE Corsa C Motor geht ohne Vorankündigung aus.: Grüß Euch! Ich habe einen 2001er C Corsa mit z18XE, ca. 210tkm. Letztens ist es mir passiert das er nach ca 15Min Fahrt beim wegbeschleunigen...
Corsa C Tacho/Instrument wechseln: Grüße, Ich hoffe das hier jemand helfen kann... Kurz Zusammengefasst: Corsa C Kombi Defekt, gebrauchtes Kombi mit selben Teilennummer...
Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen. Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
Wastegate Federhärte bei einem 1.0T - Was geht ohne Schaden?: Moin zusammen, Da meine Druckdose nicht mehr dicht ist hab ich mir eine neue von Forge mit ner Grünen Feder bestellt. Der Wagen ist ein Corsa E...
Oben