bj abhängige probs mit motor

Diskutiere bj abhängige probs mit motor im C20LET Forum im Bereich Technik; hallo, habe gehört, dass einige c20let probleme machen. welche bj. sind denn betroffen? und welche sind das denn? MFG
A

ASTRAin

Punkte Reaktionen
0
hallo,

habe gehört, dass einige c20let probleme machen.
welche bj. sind denn betroffen?
und welche sind das denn?

MFG

G

Guest

Guest
Moin..

Wer sagt denn sowas ???

Wartung ist eben das ein und alles----meist sind die Besitzer selber schuld, wenn was kaputtgeht....

Einziges Manko sind die Köpfe vor 94, die gerne mal reissen....

Gruß Andreas

A

ASTRAin

Punkte Reaktionen
0
hallo,

das mein ich doch...bloß wie erkenne ich ob der motor vor oder nach '94 gebaut wurde?

MFG

G

Gast8761

Guest
im fahrzeugschein/brief steht meistens das baujahr der fahrzeugs.... hilft i.d.R. weiter dabei

A

ASTRAin

Punkte Reaktionen
0
was ist wenn ich nur einen motor kaufe ohne auto?

I

Idel

Punkte Reaktionen
0
Also meiner war gerissen obwohl er BJ. 03/94 ist...

Laut EDS ist es sogar ein WEICHER KS Kopf. Der war nach allen Regeln der Kunst gerissen...

Aber seit er bei EDS war ist er wieder dicht !

Gruß Idel

Steinmetzer

Steinmetzer

Punkte Reaktionen
0
Moin !

Wenn du 100% sicher gehen willst such dir einen mit Coscast Kopf...mermal ist z.B. die Kante am Wasserstutzen. Weitere Infos findest du z.B. auf der EDS-Seite oder unter der "suche" Funktion in diesem Forum.;)

Greetz...

Thema:

bj abhängige probs mit motor

bj abhängige probs mit motor - Ähnliche Themen

Nach Motorwechsel springt Motor nicht mehr an: Opel insignia bj 29.06.2009 A20DTj Nach ein Motorwechsel springt die Motor nicht mehr an und die jetzige Werkstatt kann mir nicht mehr helfen.
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo, ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28. Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
C20LET Fehlercode 116: Hallo Leute, Heute hat mir mein Steuergerät den FC 116 (Ladedruck zu hoch?!) gesetzt. Hab einen C20LET mit Phase 2 von EDS. Ohne Chip merke ich...
180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Oben