Bitte um Voting für eine Freundin - Lindt Diva Voting

Diskutiere Bitte um Voting für eine Freundin - Lindt Diva Voting im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Eine Bekannte von mir hat sich um ein Fotoshooting beworben und würde sich freuen, wenn ihr Ihre Bewerbung liked...
Liquid Silver

Liquid Silver

Punkte Reaktionen
5
Ahhh, der Blankl! :)
Gibt´s Dich auch noch?! Schön Dich zu lesen!
Wieso fertig? :D Helfe doch nur ;-)

Habedere (oder wie sagt´s ihr da unten?)

Blank Andreas

Blank Andreas

Punkte Reaktionen
163
Hi Armin,
ja genau, Habe die Ehre heißt des bei uns :zahn:

Und, alles klar bei den Pfefferdecken? Man waren das Zeiten früher........:drink:
Bleib sauber und viel Glück beim helfen :bravo:

A

Andi207

Punkte Reaktionen
0
hab mal kurz ein wenig durchgezappt.schon der text liest sich einfach genial.und auch kein 2zeiler...meil "gefällt mir" hat sie :)

mfg

André

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
gerade am sonntag bilder von lucki geschaut ;-)
sagt meine frau, bei deinem bild: das ist doch der verrückte aus bayern, der nicht richtig deutsch kann... *lol*

mfg ttb

Blank Andreas

Blank Andreas

Punkte Reaktionen
163
Jaja..........:D
Das lag nur an dem schlechten Bier, oder wars der Jack, keine Ahnung,
aber cool wars, das war ein netter Haufen damals, was treibt eigentlich der Dicke Jojo, stemmt der noch :sport:

Wahnsinn, hast du die Bilder noch im Kopf, wie es da am nächsten Tag ausgesehen hatte :blöde:
Da hätte jeder eine :rot: bekommen müssen.

Ich glaube der einzige nüchterne war unser Oldtimer Walter :zahn1:

Grüße!!!

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
ohhh ja
und der erklärbär (emerald) . von dem hab ich schon ewigkeiten nix mehr gelesen.
jojo treibt sich hier auch rum aber unter anderem namen.

mfg ttb

Thema:

Bitte um Voting für eine Freundin - Lindt Diva Voting

Bitte um Voting für eine Freundin - Lindt Diva Voting - Ähnliche Themen

Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Eine Bitte: Voten für ein Fotoshooting (Facebook): Hallo zusammen, habe eine Bitte, die nur ein paar Sekunden eurer Zeit beansprucht. Wir haben unsere süße Britisch-Kurzhaar Katze bei einem...
Opel Astra H 2.0 Turbo - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg: Opel Astra H 2.0 Turbo Ölverlust - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg Hallo zusammen, bin neu hier und freue mich hier zu sein :-) Ich bin...
Was ist das für ein Stecker? Wohin mit den Anschlüssen bitte Hilfe!: Hallo, bin fast fertig mit dem Motorzusammenbau, leider finde ich den Stecker der da angesteckt werden muss nicht mehr. Geht direkt aus dem...
Opel Adam Gewinnspiel: Hey alle zusammen, würd mich freuen wenn ihr mich unterstütz und für mich (Stephan) votet. Bin Nr.16 von den 20 auserwählten die bis morgen Abend...
Oben