
Raven
Grüß Euch!
Da ich ja meinen Motor gerade auf OEM Lader/Downpipe rückrüste habe ich die letzten Tage schon einmal alles zu zerlegen begonnen....
Als der Krümmer ab war, bekam ich Folgendes zu sehen:
Sind da die Schaftdichtungen am Sterben bzw bei Zyl 4 schon durch??
Was ich aber am Seltsamsten finde sind die Öltropfen an der Krümmerdichtung!
Könnt ihr mir evtl erklären wo die herkommen könnten?
Die (OEM) Muttern und Stehbolzen waren alle fest.
Ich habe einen Sroßabgaskrümmer von Klasen verbaut....
Wäre für Ratschläge sehr dankbar!!
PS: Sollte vielleicht noch erwähnen das der Krümmer bei Zyl4 an der Schweissnaht Flansch/Rohr etwas gerissen ist
Da ich ja meinen Motor gerade auf OEM Lader/Downpipe rückrüste habe ich die letzten Tage schon einmal alles zu zerlegen begonnen....
Als der Krümmer ab war, bekam ich Folgendes zu sehen:




Sind da die Schaftdichtungen am Sterben bzw bei Zyl 4 schon durch??
Was ich aber am Seltsamsten finde sind die Öltropfen an der Krümmerdichtung!
Könnt ihr mir evtl erklären wo die herkommen könnten?
Die (OEM) Muttern und Stehbolzen waren alle fest.
Ich habe einen Sroßabgaskrümmer von Klasen verbaut....
Wäre für Ratschläge sehr dankbar!!
PS: Sollte vielleicht noch erwähnen das der Krümmer bei Zyl4 an der Schweissnaht Flansch/Rohr etwas gerissen ist