Bitte um Hilfe

Diskutiere Bitte um Hilfe im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Wer kann mir Bilder oder Zeichnungen von Wasserschläuchen, Schläuche von Ansaugbrücke ,und Stecker wo welche hin kommen schicken. Motor C20let...
M

Misiu

Punkte Reaktionen
0
Wer kann mir Bilder oder Zeichnungen von Wasserschläuchen, Schläuche von Ansaugbrücke ,und Stecker wo welche hin kommen schicken.
Motor C20let.
Ich komme bei dem ganzen durcheinander nicht weiter.
Motor ist komplett drine nur noch alles anschlissen bei 100000 schluchen usw. :cry:

clumsys

clumsys

Punkte Reaktionen
0
sinnvoll beitragen kann ich hier leider nicht, aber ich kann dich beruhigen: ich hab genauso vor meinem xe gestanden. langsam paßt aber alles. es ist also nicht unmöglich :wink:

bilder oder anleitungen, wo was hinkommt hab ich bisher noch nicht zu gesicht bekommen. leider. gibts sowas?

Chris...turbochris

Chris...turbochris

Punkte Reaktionen
0
Die meisten Stecker passen nur an einen Anschluß. Einfach ausprobieren :wink:

D@niel

D@niel

Punkte Reaktionen
0
Ich hab nur das hier!!

C

condai

Punkte Reaktionen
0
geb mir mal deine email dann mache ich ein mal rundrum ein paar fotos von den Motoren die gerade bei mir in der Garage stehen....

Thema:

Bitte um Hilfe

Bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Lagerschaden C20LET: Hallo Opel-Community,🙂 und zwar habe ich ein Problem mit meinen Let, habe mittlerweile den 2. Pleuelschaden .... 1 Schaden: Der Motor wurde...
Hilfe bei der Verbindung: Hallo, bitte helfen Sie mir, indem Sie die Schläuche anschließen. Ich habe die Zündung Z20LET auf dem C20LET-Motor. Ich kann das unterdruck nicht...
Oben