Bitte um Hilfe beim Pop Off-Kauf

Diskutiere Bitte um Hilfe beim Pop Off-Kauf im C20LET Forum im Bereich Technik; Habe gerade eine Lange Zeit bei der Suche verbracht, aber nicht 100 %ig meine Fragen beantwortet können. Würde gern eine günstige, aber...
D

Dark Angle

Punkte Reaktionen
0
Habe gerade eine Lange Zeit bei der Suche verbracht, aber nicht 100 %ig meine Fragen beantwortet können.

Würde gern eine günstige, aber vernünftige Variante fahren,möglichst unter 100-150 Euro.

Was ich immer wieder gelesen habe EDS für 200 Euro und das eBOV von Vmax, welches wohl aber nicht mehr lieferbar ist. Habe schon angfragt, aber kam ja wie gewohnt keine Antwort per email.... :cry:

Mich würde nun interessieren, gibt es Ventile, die günstig sind, aber etwas taugen. :roll:

Weshalb gibt es so große Preisdifferenzen

Worauf sollte man achten.

Ein Kumpel hat sich gerade eins für 69 Euro gekauft und ist total begeistert, allerdings kann man dem auch erzählen, wenn man in den Tank pinkelt, dann erreicht man dadurch eine Leistungssteierung :lol:

Wäre dankbar um hilfeiche Tipps und wenn keine unsinnige Disskusionen entstehen würden und nicht ständigüber oben genannte Ventile gesprochen wird, ich suche eine Alternative oder einen Spender :D

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Das Vmax Pop off ist nicht Lieferbar zur Zeit aber das kommt schon noch, warte ja auch schon eine weile auf das teil..

Die haben zuviel zu tun zur Zeit :wink:

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Ich habe schon mal das V-Max E-BOV verbaut und war nicht gerade begeistert davon.

Meine Empfehlung: Baileys Pop-Off von Gema. Mit Einbausatz 180 €.

G

Guest

Guest
Wenn mans richtig verbaut UND einstellt funzt das bestens! :wink:

Ich würde zum Ebov raten!

D

Dark Angle

Punkte Reaktionen
0
@ Pille:

auf Dich bin ich schon aufmerksam geworden bzgl. eBOV :wink:
aber einerseits weiß ich, wann es wieder lieferbar ist und zu anderem wenn Vmax es nicht nötig hat zu Antworten...??? kauf ich wo anders ein.

@ all:

Dank Euch schon einmal

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Natürlich funktioniert das E-Bov, aber der Preis und der Nutzen stehen nun mal in keinem Verhältnis.....

Ich behaupte nun einfach mal, daß du im Alltagsbetrieb nicht ein bißchen Unterschied zum mechanischen Pop-Off merkst. Und dieses ist nun mal um Einiges preisgünstiger und einfacher einzubauen!

G

Guest

Guest
Beim schnellen Schalten hat das mechanische bov aber kaum eine Funktion! Da hat das ebov ganz klar nen Vorteil!

Pille

Pille

Punkte Reaktionen
0
Natürlich funktioniert das E-Bov, aber der Preis und der Nutzen stehen nun mal in keinem Verhältnis.....

Ich behaupte nun einfach mal, daß du im Alltagsbetrieb nicht ein bißchen Unterschied zum mechanischen Pop-Off merkst. Und dieses ist nun mal um Einiges preisgünstiger und einfacher einzubauen!

Hi,

bis zu dem Zeitpunkt als das eBOV auf den Markt gekommen ist, hatte das BOV genau den gleichen Preis.
Nach einigen Monaten ist dann der Preis des BOV gesunken. Warum dürfte ja klar sein. Ob nun der Preis in einem Nutzenverhälnis steht, ist sicher eine subjektive Frage.
Fakt ist, das wenn ich ein Tuningteil kaufe, will ich auch die max. Funktion, sonst steht das ausgegebene Geld in gar keinem Verhältnis zum erworbenen Spielzeug.
Den Unterschied habe ich bei einem Phase 3 Fahrzeug schon gemerkt, als ich nichtmals schnell gefahren bin, der Anschluss aus dem OB war einfach perfekt.

Thema:

Bitte um Hilfe beim Pop Off-Kauf

Oben