bitte löschen

Diskutiere bitte löschen im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Leute habe noch einen Satz Bremsdruckminderer 3/20 für Tigra oder Corsa Umbauten C20let rumliegen. Wer braucht grad PN. 65 € inkl. Versandt...
T

TurboTigra87

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute habe noch einen Satz Bremsdruckminderer 3/20 für Tigra oder Corsa Umbauten C20let rumliegen. Wer braucht grad PN. 65 € inkl. Versandt. Gruß manu :D

Thema:

bitte löschen

bitte löschen - Ähnliche Themen

Suche Hutmutter C20LET und ID1000 Einspritzdüsen: Suche wie oben beschrieben eine Hutmutter für den C20LET Turbolader Ölvorlauf Vielleicht hat auch noch jemand einen Satz ID 100 Einspritzdüsen...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Opc Zafira A Keine Kompression/Motor Revison woher Teile .?: Hallo Leute :D Bin der Chris und neu hier im Forum ! Bin auf der Suche nach: neuen Kolben mit Ringe, Pleuellager und Hauptlager, Ölpumpe...
KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
C20LET Lagerauflösung PO LLK Vectra 2000 Tacho F28: Hi, wie aus dem Titel schon ersichtlich löse ich die Reste meines Lagers langsam auf. Hat sich einiges angesammelt und wird von Zeit zu Zeit...
Oben