bitte löschen

Diskutiere bitte löschen im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Leute, verkaufe hier meinen Turbolader vom let. Es ist ein KKK16. Die Turbine lässt sich leicht drehen, die Klappe ist nicht verbrannt oder...
T

TurboTigra87

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
verkaufe hier meinen Turbolader vom let.
Es ist ein KKK16.
Die Turbine lässt sich leicht drehen, die Klappe ist nicht verbrannt oder hat einen Riss und er verbrennt auch kein Öl. :D
Das einzige ist, der Sitzring ist noch original aus Gußeisen und hat jetzt einen Riss deswegen hält er den Druck nicht mehr richtig.
Wollte ihn erst reparieren lassen bin dann aber auf einen größeren Lader umgestiegen.
Verkauft wird hier nur der Turbo+Krümmer ohne Schläuche und Wastegate.
Preis dachte ich so an 150 ist aber VHB.
Bilder und Fragen oder Angebote per PN.

Thema:

bitte löschen

bitte löschen - Ähnliche Themen

Astra F GT 30 - Projektaufgabe: Hallo, verkaufe aufgrund eines längeren bis dauerhaften Ausland Aufenthalt, schweren Herzens mein Opel Astra F Projekt. Am liebsten und...
Wenn das Öl warm ist, kommt es blau aus dem Auspuff: Hallo Leute, ich bin verunsichert was den Fehler meines Z20LEH Umbau auf meinem Z20LEL betrifft. Den LEH-Lader hatte damals mein FOH verbaut...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Viele C20LET C20XE Teile, OZ Futura Alufelgen: - 4x OZ Futura 8x17 ET35 LK5x110 Vor 2 Jahren wurden die Sterne neu pulverbeschichtet, die Außenbetten neu aufpoliert, die Felgen neu abgedichtet...
Vmax Ebov, F28, ARP, K26, K16, Downpipe, Pleuel, Kolben: Habe hier einige Teile rumliegen die ich nicht mehr benötige und abgeben kann. - original elektronisches Blow Off Ventil ( EBOV ) von Vmax, voll...
Oben