Bitte Hilfe !!

Diskutiere Bitte Hilfe !! im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo!! Dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum und ich hoffe hier hilfe zu finden. Die Suche habe ich schon benutzt aber ich kann nichts...
T

Tommisz20let

Punkte Reaktionen
0
Hallo!!

Dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum und ich hoffe hier hilfe zu finden. Die Suche habe ich schon benutzt aber ich kann nichts finden das mein Problem genau beschreibt.

Also nun zu meinem Problem:

Ich Fahre einen Astra H Caravan Turbo z20ler mit Leh lader und Phase 1 von EDS nun Pfeift mein Turbo.
Wir denken zumindestens das er Turbo ist. Im Stand beim Hochdrehen ist nix zu hören, beim sachten beschleunigen auch nicht nur beim starken beschleunigen pfeift er wie ein Kompressor.
Der Turbo zieht kein Öl oder Wasser Welle vom Turbo minimales Spiel.
Leistung liegt auch an, was uns aber aufgefallen ist der Mitteltopf Bläht sich auf beim durchtrehten im Stand.
Kann es sein das der Auspuff dicht ist und durch den Gegendruck der Turbo Pfeift.
Oder aber das es garnicht der Turbo ist sonder abgase die irgendwo aus der Auspuffanlage gedrückt werden?

Danke der Thomas

K

Koppi7

Punkte Reaktionen
0
Bau doch den e stopf ab und Schau mal, bzw Fahr ne runde ohne esd

R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
ich denke das ist der lader, der hat sicher axialspiel. meiner hat auch unter last gepfiffen, der hatte 1cm spiel. kein ölverbrauch und leistung war auch noch gut

Roman

Roman

Punkte Reaktionen
0
Tippe auch auf den Lader. Mein LEH Lader hat nach 10tkm das Pfeifen angefangen ohne Wellenspiel.

asbach669

asbach669

Punkte Reaktionen
25
warscheinlich Kat geschmolzen und der steckt jetzt im aufpuff!! mach mal ne auspuff untersuchung!!

Thema:

Bitte Hilfe !!

Bitte Hilfe !! - Ähnliche Themen

Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Motor ,,Stottert" ab knapp 4000 Umdrehungen.: Hallo zusammen, ich brauche dringend etwas hilfe. Habe einen Calibra 4x4 Turbo und er macht seit 3 Monaten richtig Probleme. Ich bin 3 Monate...
Oben