bis zu welchen nm hällt die originale lel m32 kupplung ca.?

Diskutiere bis zu welchen nm hällt die originale lel m32 kupplung ca.? im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo! Baue auf leh um und überlege die original scheibe drinnen zu lassen bis sie den geist aufgibt weil sie noch ziemlich neu ist! Nun würde...
B

Bertl 18

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Baue auf leh um und überlege die original scheibe drinnen zu lassen bis sie den geist aufgibt weil sie noch ziemlich neu ist!
Nun würde mich intressieren ob die einer von euch schon mal mit leh umbau gefahren hat?Und mit welchen Drehmoment?Mfg

S

sebi114

Punkte Reaktionen
2
naja die 3 großen Tuner stimmen ja alle so im bereich 350-360nm mit der Orginal ab,viel mehr würde ich dann auch nicht gehen

3K-Power

3K-Power

Punkte Reaktionen
2
Die rutscht manchmal schon bei 300 und weniger Drehmoment drueber....

Steel

Steel

Punkte Reaktionen
14
Sind LER und LEH Kupplungen unterschiedlich? Die vom DTH dürfte ja dieselbe wie im LEH sein, glaube ich. Die fahre ich im Düsel mit 470 Nm. Serie.

Thema:

bis zu welchen nm hällt die originale lel m32 kupplung ca.?

bis zu welchen nm hällt die originale lel m32 kupplung ca.? - Ähnliche Themen

Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Astra G M32 getriebe: Moin, kurz zu meinem problem , die kupplung kommt sehr weit oben was beim anfahren am berg schon echt nervig ist, wo kann der fehler sein? Den...
Super Seven z20let mit R25/28 MV6 Getriebe, Kupplung... Fragen: Hallo nach jahren der abstinenz? bin ich doch mal wieder beim opel turbo angelangt der gute motor sitzt in einem super seven / z20let/h momentan...
Opel F13 / F15 / F17 Unterschiede? Welches hält am meisten?: Moinsen, da bei meinem F17 im Meriva nun mittlerweile auch die Lager gefressen haben und sich der Ganghebel beim Lastwechsel bewegt wollte ich nun...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Oben