Birnen Empfehlung für Vectra A original Scheinwerfer

Diskutiere Birnen Empfehlung für Vectra A original Scheinwerfer im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; P/U=I 100W/24V=4,166PeriodeA U*I=P 12V*4,166666usw.A=50W
Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
Die 24 V glimmt hell, die 12 V lässt die Nacht verschwinden, ganz einfache Physik 7.klasse.

Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
Hatte mal 80/100W H4 von der Firma Spahn (Deutschland)
War enttäuscht, sind von der Fassung auch anders gewesen. Totales Gebastel die in/an den Scheinwerfer an Ort und Stelle zu bekommen. :roll:
Und ob man Abblend oder Fernlicht anhatte war fast egal. Hat sich nicht viel genommen.

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
Ich fahre meine seit 2 Jahre ohne Ausfall und fahre viel mit licht
Hab ich aber schon öfters gehört das die öfters ausfallen sollen

Ich habe meine über Relais geschaltet und dickere Kabel.

Btw TTB hat mich mal gefragt ob ich Xenon drin hab :shock: Gut er hatte paar wodka Schnee inne gehabt :gg:

Thema:

Birnen Empfehlung für Vectra A original Scheinwerfer

Birnen Empfehlung für Vectra A original Scheinwerfer - Ähnliche Themen

SUCHE Calibra oder Vectra A Turbo: Hallo Leute, Ich SUCHE für mich einen Calibra oder Vectra A Turbo. Er sollte möglichst im Original Zustand sein und so wenig wie möglich Rost...
Vectra A 4x4: Hallo Leute, ich biete einen Vectra A 4x4 Baujahr 1989. Der Wagen hat echte 129.000km gelaufen und ist von der Karosserie Substanz her in einem...
Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Vectra A Turbo 2WD welche Felgen / Reifen für gute performance 16 oder 17 Zoll ?: Hi, wie sind eure Meinungen, für gute Peformance Werte bei einem Vectra A 2 WD 16 oder 17 Zoll bei einem Vectra A turbo zu verwenden, also das...
Diverse C20let, Vectra a Turbo Teile: -Original Federbeine für 288 Bremse - orig. Stoßdämpfer fast neu, für vectra Calibra turbo -Astra H Opc 18 Zoll Felgen 3 Stück auf Rundlauf...
Oben