Bin ja nicht so der Ferrari Fan aber der ist GEIL...

Diskutiere Bin ja nicht so der Ferrari Fan aber der ist GEIL... im Videothek Forum im Bereich Diverses...; Alter, wie der beim ersten Video arbeiten muss :shock: Bekommt erstmal den ersten Gang kaum rein... echt der Hammer :!: :!: :shock: Wirklich ein...
TurboWerni

TurboWerni

Punkte Reaktionen
0
Alter, wie der beim ersten Video arbeiten muss :shock: Bekommt erstmal den ersten Gang kaum rein... echt der Hammer :!: :!: :shock:
Wirklich ein Männerauto :guru:

• Bin ja nicht so der Ferrari Fan aber der ist GEIL...

Anzeige

Pille

Pille

Punkte Reaktionen
0
Wenn ihr gute Lautsprecher habt voll aufdrehen, in wirklichkeit (ich kenne es life) ist es noch viel, viel lauter

Ferrari F40 u. F50

Da stehen einem die Tränen in den Augen oder?

C

CaliTobi

Punkte Reaktionen
0
boar der f50 da fangen die herzklappen an zu flattern

ente-3000

ente-3000

Punkte Reaktionen
0
Leck mich am arsch.... :lol:

Aber der Sound beim ersten Video im ersten Post erinnert mich eher an einen Renn-Trabi!! :gg: Liegt´s am Alter des Videos? Im zweiten Video hört es sich dagegen sehr geil an.

Woher kommt eigentlich immer dieser geile Getriebesound bei den Rennwagen? Dieses "heulen"?

Ich habe mal einen Civic Type R Probe gefahren, da hat sich das in den ersten Gängen auch so ähnlich angehört. Ich habe dann gelesen, dass die ersten 3 Gänge vollsynchronisiert sein sollen. Aber sind das nicht alle Getriebe heutzutage?

El-Hardo

El-Hardo

Punkte Reaktionen
0
Der F50 klingt irgendwie zu sehr nach Formel 1, ist ja auch die Basis.

F40 ist aber wirklich der absolute Knaller. UNGLAUBLICH!!!! So geil klingt der serie nicht annähernd.

Bekannter von mir hat auch nen F40 mit dem er aber so gut wie nie rumfährt. Werd den gleich morgen mal anrufen, was er am WE vor hat.

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
rauf auf die bühne und solange löcher in den endtopf hauen bis er genauso klingt :D

Thema:

Bin ja nicht so der Ferrari Fan aber der ist GEIL...

Bin ja nicht so der Ferrari Fan aber der ist GEIL... - Ähnliche Themen

Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Skyline R32 GTR new record: 0-100 - 1.430 sec 100-200 - 2.279 sec 200-297 - 3.954 sec 60 feet in 1,26 sekunden http://www.youtube.com/watch?v=cmln4h_0EEo&feature=share...
Bundeswehr: Video Das ist ja eine schöne Übung, auf was für Ideen manche kommen.
Die Polizei: Hallo zusammen, ich kann euch das Video nicht vorenthalten. Es gibt ja schon schlimme Spiele aber das Spiel ist das Geilste was ich je gesehen...
Oben