Bin ab heute dabei!!!!

Diskutiere Bin ab heute dabei!!!! im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo OPEL-Fans, ich habe den Schritt gewagt und mir endlich den cali gekauft. um mich erstaml vorzustellen ich heisse sebastian und komme aus...
T

ThunderME

Punkte Reaktionen
0
Hallo OPEL-Fans,

ich habe den Schritt gewagt und mir endlich den cali gekauft.
um mich erstaml vorzustellen ich heisse sebastian und komme aus ratingen bei düssldorf.
zu meinem neuem flitzer:
cali, bj. 92, 119 tkm, vor 5 tkm überholt und etwas getunt, hat ca. 213 kw, oz 17 zoll felgen, leder.
naja die stoßstange hinten hat zwar ein riss aber das wird schon.
auf der heimfahrt (hatte tech1 mit) lass ich schon der ersten fehler aus, nr. 42, und siehe da beim blättern im forum habe ich direkt die antwort erhalten :D
ansonsten leutet auch die allrad-lampe im cockpit, funktioniert aber einwandfrei und der tech1 sagt auch nix dazu.

eine frage habe ich noch, der vorbesitzer sagte ich solle mir die unterdruckdose von westgate-ventil bei eds kaufen, sie sei stabiler als die serie, stimmt dies? wenn kann ich da ansprechen?

allen eine gute fahrt und viel spass mit euren flitzern

gruss
sebastian *der begeistert von der leistung des cali´s ist*

G

Guest

Guest
Moin..

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto und zum Beitritt im ultimativsten Forum des Planeten.....

Stabilere Dose ?----wohl eher stärkere:D
Spaß beiseite....die Dose ist o.k, solange sie funktioniert und du nicht gerade auf Phase 4 umrüstest...

Hat der Calli Ladedruckanzeige ?
Was ist das für ein Chip (213 PS oder KW ?????:D )--du sagtest wenig getunt, naja, 213 KW wären nicht gerade wenig....lol*)

Allradkontrollleuchte leuchtet ?--hmmm, sieh mal unter 4x4 im Forum nach..die 4x4 Fraktion kann dir sicher helfen...

Tech 1 dabei ?---ist das dein Gerät ??? Wo bekommt man so schicke Sachen ?:D

Also, gute Fahrt und allzeit Leistung satt...

Gruß Andreas

T

ThunderME

Punkte Reaktionen
0
Hi Andreas,

mein cali hat 213 kw durch steuergerätoptimierung, kanäle poliert, große ladeluftkühler.
der ab wie harry, vermisse meinen vr6 gar nicht mehr :D
den tech1 habe ich mir geliehen, habe einen guten draht zu unserem freundlichen opel händler ;)
fehlt mir also nur noch die dose von eds.

bin aber immer noch hin und weg, ne irre leistung, werde ihn gut behandelt :)

hat auch ne sachs-rennkupplung drin und remus auspuffanlage.
lade.druck anzeige habe ich leider keine, noch nicht

gruss
sebastian

Thema:

Bin ab heute dabei!!!!

Oben