Bilstein Fahrw. m. verst. Federn Astra F Turbo und standart und A8 Look Felgen 7,5x17

Diskutiere Bilstein Fahrw. m. verst. Federn Astra F Turbo und standart und A8 Look Felgen 7,5x17 im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; - Verkaufe mein Bilstein Fahrwerk ehemals B10 Kit. Habe mir für die vorderachse spezielle Federn, durch die Firma Federn Kloos OHG fertigen...
GreyAstraF

GreyAstraF

Punkte Reaktionen
1
- Verkaufe mein Bilstein Fahrwerk ehemals B10 Kit. Habe mir für die vorderachse spezielle Federn, durch die Firma Federn Kloos OHG fertigen lassen. Diese sind auf die Achslast des Astra F mit verbauten LET Motor ausgelegt. Die original Bistein Kennung ist zwecks eintragung auf den neuen Federn drauf. Die originalen Federn sind auch noch vorhanden so das das Fahrwerk auch in jedem anderen Astra F ohne Probleme gefahren werden kann. Die Tiefe des Fahrwerks ist 60/40. Die hinteren Federn habe ich der Optik halber ca. 1cm ziehen lassen. Die vorderen Dämpfer und Federn sind vor 1 Jahr neu gekommen und seid dem ca 5000kilometer gefahren worden. Die hinteren Dämpfer sind älter aber völlig Inordnung. Das Fahrverhalten ist Bilstein typisch klasse. ;) Das Fahrwerk verkaufe ich nur wegen wechsel auf ein Gewindefahrwerk. Gutachten ist vorhanden.

- 7,5x17 Zoll Felgen A8 Look (Firma SAR Motorsport) LK4x100/4x108

Thema:

Bilstein Fahrw. m. verst. Federn Astra F Turbo und standart und A8 Look Felgen 7,5x17

Bilstein Fahrw. m. verst. Federn Astra F Turbo und standart und A8 Look Felgen 7,5x17 - Ähnliche Themen

KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Bilstein Fahrwerk sonderanfertigung, Slicks und mehr....: Hallo zusammen biete euch ein paar teile an: - Bilstein Fahrwerk ehemals B10 ca.50/40 (Vordere Federn wurden neu angefertigt und für mich auf die...
Astra F GSI 16V TURBO - HU neu, Bilstein B12, Sinter, Sperre, EDS: Servus, hab mich nun doch dazu entschlossen meinen Turbo abzugeben (wird zu wenig genutzt). Eckdaten: Karosse org. GSI 16V - alles Serie und...
H&R Gewindefahrwerk Astra F Gsi & ATS DTM Felgen: H&R Gewindefahrwerk Astra F & Kadett E Das Fahrwerk ist komplett neu.Hatte es zu H&R geschickt und komplett neu machen lassen inklusive neuen...
Oben