Bilstein B8 Calibra VA

Diskutiere Bilstein B8 Calibra VA im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, Habe hier noch ein paar Bilstein B8 Stoßdämpfer für die VA Calibra. inkl. Staubmanschetten Alter: sollten knapp über ein Jahr alt sein...
F

Focker

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Habe hier noch ein paar Bilstein B8 Stoßdämpfer für die VA Calibra.

inkl. Staubmanschetten

Alter: sollten knapp über ein Jahr alt sein (wenn ich die Rechnung finde lege ich sie bei)
Laufleistung: 15.000 km

120 € inkl. Versichertem Versand

Gruß
Christian

Thema:

Bilstein B8 Calibra VA

Bilstein B8 Calibra VA - Ähnliche Themen

Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Biete Kadett E GSi 16V Caravan/Kombi (Sleeper) + BigBlock Parts *Videos inside*: Hallo Leute, da ich wegen Haus-Sanierung und Arbeit kaum noch Zeit für meinen 1/4 Meilen Kadett habe biete ich diesen auf diesem Wege hier an...
Astra F Cabrio Karosserie: Astra F Cabrio Karosserie C20LET umbau Hi, Biete hier meine Astra F Cabrio Bj. 96 Karosserie an: Eingebaut war ein C20LET (Motorschaden nach 2...
C20LET LMM (Luftmassenmesser): Hi, hab noch nen originalen Bosch LMM von meinem CLET übrig. Guter Zustand, hat immer wunderbar funktioniert. Lief in meinem Calibra knapp 132.000...
Oben