Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Bilder von umgebauten Serienfrontschürzen Calibra im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hab ne abgeänderte Serienfrontschürze gesehen auf dem roten Evo750 Calibra, kennt den jemand und hat Bilder davon ?
Wer hat seine...
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo,
ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Suche gute Fachkenntniss/Werkstatt für Opel Calibra Turbo: Hallo zusammen, seit kurzem läuft mein Calibra Turbo ziemlich fett (wenn kalt). Es legt sich zwar wieder wenn er warm ist man merkt aber das sich...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick
92er Astra F
Umbau auf Allrad...
Calibra 4x4 Hinterachse;Querträger gesucht: Servus Männer,
wer hat noch was brauchbares zu bieten um meinen geliebten Calibra wieder auf die Beine zu helfen?
suche den Querträger Hinterachse...
SUCHE Calibra oder Vectra A Turbo: Hallo Leute,
Ich SUCHE für mich einen Calibra oder Vectra A Turbo.
Er sollte möglichst im Original Zustand sein und so wenig wie möglich Rost...