Bilder von umgebauten Serienfrontschürzen Calibra

Diskutiere Bilder von umgebauten Serienfrontschürzen Calibra im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hab ne abgeänderte Serienfrontschürze gesehen auf dem roten Evo750 Calibra, kennt den jemand und hat Bilder davon ? Wer hat seine...
Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Hab ne abgeänderte Serienfrontschürze gesehen auf dem roten Evo750 Calibra, kennt den jemand und hat Bilder davon ?

Wer hat seine Serienstoßstange sonst noch umgebaut ?

Thema:

Bilder von umgebauten Serienfrontschürzen Calibra

Bilder von umgebauten Serienfrontschürzen Calibra - Ähnliche Themen

Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Suche gute Fachkenntniss/Werkstatt für Opel Calibra Turbo: Hallo zusammen, seit kurzem läuft mein Calibra Turbo ziemlich fett (wenn kalt). Es legt sich zwar wieder wenn er warm ist man merkt aber das sich...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Calibra 4x4 Hinterachse;Querträger gesucht: Servus Männer, wer hat noch was brauchbares zu bieten um meinen geliebten Calibra wieder auf die Beine zu helfen? suche den Querträger Hinterachse...
SUCHE Calibra oder Vectra A Turbo: Hallo Leute, Ich SUCHE für mich einen Calibra oder Vectra A Turbo. Er sollte möglichst im Original Zustand sein und so wenig wie möglich Rost...
Oben