Bilder von gr. LLK im Kadett

Diskutiere Bilder von gr. LLK im Kadett im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo Hat einer von euch evtl mal Bilder von eimem E Kadett mit grossen Ladeluftkühler. Würde gerne mal wissen wie ihr die Verrohrung so gemacht...
C

Codex-

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Hat einer von euch evtl mal Bilder von eimem E Kadett mit grossen Ladeluftkühler.

Würde gerne mal wissen wie ihr die Verrohrung so gemacht habt.

Danke

Kadett D Turbo

Kadett D Turbo

Punkte Reaktionen
0
nee meines wissens nicht..kannst aber sie die EDS verrohrung nehmen die passt im kadett

G

Guest

Guest
ja die bögen sind passend fürn kadett :wink:

das stück vom ansaugstutzen ist eh immer gleich

geht nur um die bögen, und verbindungsstücke

C

Codex-

Punkte Reaktionen
0
Jup danke erstmal dann werd eich die wohl nehmen.

Für paar Bilder wäre ich aber dennoch dankbar...

D

Dragonturboheart

Punkte Reaktionen
0
Kannst auch noch nehmen ,wird aber Schweineeng,schwierig zu erklären,muß dir nächste Woche mal Fotos mailen,hab leider noch
keine gemacht,aber Du kannst mal Tillmann oder Philip hier aus dem Forum (sind auch Berliner) anschreiben,die haben Fotos von meinem Eds Ladeluftkühler und glaube auch von der schmalen Verrohrung gemacht.
War glaub ich auch schon mal eins gepostet worden,ich schau mal ob ichs noch finde.

Gruss Timm

Thema:

Bilder von gr. LLK im Kadett

Bilder von gr. LLK im Kadett - Ähnliche Themen

Z20let LLK siehe Bild im Beitrag.: Hey, würde einen LLK suchen wie am Bild. Keine mittigen, sollte so original wie möglich sein. Gerne auch gebraucht 🍻
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
C20XE im Kadett E mit Einzeldrossel und ECUmaster Classic: Hallo an alle, ich bin Andreas. Mein bester Freund ist vor kurzem verstorben und hat mir ein Fahrzeug hinterlassen, das ihm sehr wichtig war. Ein...
C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
Hey, nach 16 Jahren möchte ich wieder mal hallo sagen ☺️: Kurzes Intro: In der Zeit von 2005 - 2008 hatte ich damals meinen geliebten Astra Turbo und war hier immer auf Informationssuche 😅 Es freut mich...
Oben