Bilder von eueren umgebauten Astra F Amaturenbrettern !!!

Diskutiere Bilder von eueren umgebauten Astra F Amaturenbrettern !!! im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Wer welche hat , von Astra F Modellen einfach mal einstellen, aber bitte nichts was Serie ist !
T

Tafelwasser

Punkte Reaktionen
0
Wer welche hat , von Astra F Modellen einfach mal einstellen, aber bitte nichts was Serie ist !

LifeRacer

LifeRacer

Punkte Reaktionen
17

was hast du dir denn da mit dem riffelblech und dem verchromten Lüftungsschlitzen gedacht? naja gut, muss ja dir gefallen und nicht anderen..^^

Biste zufrieden mit den Instrumenten in der A-Säule? Also nicht störend oder so? Ich mach mir gerade 3 Instrumente in die Mittelkonsole dort rein, wo normalerweise die Lüftungsdüsen sitzen und der Warnblinkschalter wandert einfach nach außen. Aber ist noch lange nicht fertig, daher auch keine Bilder^^

T

Tafelwasser

Punkte Reaktionen
0
Ich denke mal es ist selten wo jemand eines umbaut, gab es nicht mal so einen gelb verspoilterten Calibra , der hatte auch innen alles umgebaut auch mit Audi TT Lüftungen usw?

Thema:

Bilder von eueren umgebauten Astra F Amaturenbrettern !!!

Bilder von eueren umgebauten Astra F Amaturenbrettern !!! - Ähnliche Themen

Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Astra f von 205/40/17 7,5 et 38 auf 205/40/17 7,5 et 33: Moin zusammen, möchte mir gern neue Felgen holen ,sind bis auf die et (jetzt et38/neuen et33) gleich , weiß einer ob das passt ohne Kanten umlegen...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Motorhaube astra f gsi oder normal: Hallo und guten Tag, Bin auf der Suche nach einer motorhaube für mein astra f. Nach Möglichkeit aus dem Raum Berlin da es sonst mit dem abholen...
Oben