Bilder von Einlass Kanälen?

Diskutiere Bilder von Einlass Kanälen? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; wie dort schon steht , habt Ihr sowas? :-) irgendwo gab es mal son Bild von einem Doppelkanal beim XE... usw
M

Moti

Punkte Reaktionen
0
wie dort schon steht , habt Ihr sowas? :)

irgendwo gab es mal son Bild von einem Doppelkanal beim XE... usw

M

Moti

Punkte Reaktionen
0
schöne Bilder :)

aber was ich meine ist, was sollte mann beachten. Kanalgröße, Durchflutung etc ;-)

M

Moti

Punkte Reaktionen
0
wird nicht, oder will nicht :)

nun ja, einlass würde ja schon reichen. :)

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
das will und wird dir keiner verraten ... gibt genug Leute, die damit ihr Geld verdienen, also warum sollten sie es verraten? :roll:

M

Moti

Punkte Reaktionen
0
so war das auch net gemeint, sorry. Ich denke aber, das schon User hier im Forum mal selbst "Hand angelegt" haben *lol* und ein bischen plaudern wollen

M

Moti

Punkte Reaktionen
0
ich denke im Einlass max. Kanal 46x27 und 27,5er Durchflutung ;-)

N

nichtsovielplan

Punkte Reaktionen
0
Wenn du im Einlass an der Teilung 27mm Durchmesser schleifen möchtest, ist der Wasserkanal nicht weit, außer du buddelst nur in der Mitte. Die Flutung ist vielleicht ein bissl klein mit 27,5. Die ist eigentlich abhängig von deinem Ventilsitz. 33er Ventil, 1mm Sitzbreite könnte theoretisch eine 32er Flutung ergeben. Wenn du einen Radius in den Sitzring schneidest, ist die Flutung von dessen Größe abhängig, weil der im Ventilsitz auslaufen sollte.

Thema:

Bilder von Einlass Kanälen?

Bilder von Einlass Kanälen? - Ähnliche Themen

C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
A16LET zu viel Ladedruck?🤷🏼‍♂️: Grüße, Meine Frau ihr Astra macht Probleme u ich weiß mittlerweile nicht mehr weiter🙈 Motor wurde komplett neu abgedichtet und neuer Lader ist...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Suche Astra F / Vectra A / Vectra B mit 1.7 TD 82PS oder Corsa B mit 1.5TD 67PS: Moin, wie der Titel schon sagt suche ich einen Opel mit Isuzu Diesel. Spricht entweder Astra F, Vectra A oder auch Vectra B (sehr selten) mit dem...
Oben