Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Bilder von B Vectra Kombi mit 18er BBS Le Mans im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo,
hat jemand die Felgen auf nem B Vectra Caravan und kann mir Bilder senden oder hier posten?
Gruß Bernd
je nachdem wie tief du in machen willst denke sind über 8x18
zeiharbeiten notwendig.
die frau fährt jetzt 8x18 mit 225/35-18
kotflügel hinten umlaufend gebördelt.
die reifen auf dem fake sind 235/35-19 hab da nur die felge gefaked.
da hats aber hinten mit geschliffen wenn jemand drin saß.
hallo bernd, ich habe aktuell leider nur das foto vom verkäufer , wo wir die felge her haben. aber der vectra meiner frau sieht bis auf die farbe
genauso aus. auch vom fahrwerk her. is ein kw gewinde. et38 oder 35 so in der richtung
momentan sind aber winterräder drauf...
es gibt jmd der hat die auf seinem brokatgelgen i500 (limo),
wenn dir das hilft such ich die bilder mal.
sieht aber schon hammer aus und ich kann mir vorstellen mit
der sportverspoilerung (ab mj. 02) sieht das echt fett aus.
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo,
ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Irmscher Astra Le Mans Bodykit: Hallo,
ich suche das Irmscher Body Kit Le Mans für Astra F CC.
Kühlergrill 1801002
Einstiegsleiste li 1801301
Einstiegsleiste re 1801351...
Tigra C20LET mit Vectra B, 5 Loch Radnabe: Hallo,
ich möchte mein Tigra A mit C20LET auf 5 Loch Radnabe umrüsten. Da gibt es wohl ne Lösung mit Audi 80 Radlagern, ausgespindelten...
Vectra B 17 Zoll Zender Felgen: Hallo,
ich bin auf der Suche nach Vectra B 17 Zoll Zender Felgen, wie sie auf den Sportmodellen montiert waren. Bitte alles anbieten, auch wenn...