bilder von 2000km omegas!

Diskutiere bilder von 2000km omegas! im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; so da schau ich so bei ebay.. und dann sehe ich omega kolben vom 2,4 l cih in einer ebay auktion! aber seht selbst....es hat mir ja niemand...
Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
so da schau ich so bei ebay.. und dann sehe ich omega kolben vom 2,4 l cih in einer ebay auktion!

aber seht selbst....es hat mir ja niemand geglaubt!

ebay

hobbes

hobbes

Punkte Reaktionen
0
Super und jetzt???
Fehler beim einbau vielleicht oder wie siehts aus mit dem Zusatz Rennbetrieb?

Dein Beitrag ist ehrlich gesagt kein Grund nen neues Thema aufzumachen, wo es sich nicht einmal auf die 2l Kolben von Vmax bezieht oder???

VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
So sehe ich das auch wer weiß was mit den Kolben angestellt wurde.
Verallgemeiner läßt sich das auf keinen Fall.

S

Steffen

Punkte Reaktionen
0
Über den Typen kann ich einfach nur noch lachen, redet von Dingen von denen er keine Ahnung hat, und glaubt auch noch fest daran, dass es richtig ist ...

turbo

turbo

Punkte Reaktionen
0
hallo

das ist gleich hier bei uns um die ecke :wink:

wenn einer wirklich interesse hat könnte ich mir mal die kolben ansehen

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
hatte damal vor ca 7 jahren auch omegas im xe, die waren nach 5000 km am ende,bin aber auch immer nur kurze stücke gefahren,also warm ,kalt!
aber das ist schon wie gesagt ewig her und die werden da wohl auch nicht geschlafen haben
aber trotzdem,in einen anderen thread hatte ich 2 mal gepostet ob es jemand hier gibt der die schon über nen längeren zeitraum eingebaut hat!?

Thema:

bilder von 2000km omegas!

bilder von 2000km omegas! - Ähnliche Themen

C20NE mit Weber und Turbo :P *denkfabrik*: Moin, ist ja nichts neues Weber mit Turbo , gab es schon in den 80er..... aber mich würde das mal Jucken, als sagen wir mal Bastelprojekt ;)...
Öldruck zu wenig, Regelkolben Z20leh Pumpe: Hallo Gemeinde, hab jetzt vor 350 km mein motorumbau fertig bekommen. Vorher Z20let serie, jetzt Let block 1.übermaß, Leh Kolben, LEH Lader...
komischer Abrieb im Öl???: Mal n paar Fragen an unsere Motorenspezi´s! Habe mal den LET Motor in der Mache momentan der demnächst in meinem Ascona reinsoll. Habe die Ölwanne...
Oschersleben 2012 - erste Bilder: ... ich war eben mal schauen, ist schon ne Menge los. Bilder sind von ca. 16:30. Leider regnet es, ist schon schlammig. seht selbst...
Problem mit eBay Verkauf: Hi Forum Hatte noch einen alten K04 Lader aus einem Audi TT,wollte das Teil eigentlich entsorgen,habe ihn dann aber mal bei eBay reingesetzt und...
Oben