Bilder vom Motor

Diskutiere Bilder vom Motor im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; damit keinem der Geschrächsstoff ausgeht werde ich auch mal paar bilder vom weißen Riesen zeigen :D
Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
damit keinem der Geschrächsstoff ausgeht werde ich auch mal paar bilder vom weißen Riesen zeigen :D

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Nö! Der kommt wohl vors Getriebe.
Ich muß eh noch die Stoßstange und das stück Blech da vorn aussägen damit ich mit dem Lufi vernünftig nach vorn raus kann.

Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
wieviel leistung strebstn du an?
und vor allem, welche viertelmeile-zeit? 8)

Astra Turbo

Astra Turbo

Punkte Reaktionen
1
schiker motoraum.dann las uns mal wissen wenn er abgestimmt ist wieviel leistung bei rum gekommen ist.bin ein bischen neugierig :D

R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
hmm,

viel platz ist da ja nimmer. kannst den wasserkühler ja aufs dach packen :mrgreen:

mfg martin

Thema:

Bilder vom Motor

Bilder vom Motor - Ähnliche Themen

Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh: Hallo, Ich bräuchte eine kurze info. Hab einen neu aufgebauten Motor in meinem Zafira B OPC eingebaut und finde gerade irgenwie nicht den...
Z20let LLK siehe Bild im Beitrag.: Hey, würde einen LLK suchen wie am Bild. Keine mittigen, sollte so original wie möglich sein. Gerne auch gebraucht 🍻
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin, Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
Oben