bilder motrraum corsa b c20xe

Diskutiere bilder motrraum corsa b c20xe im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hiho ich suche für einen freund bilder von einem corsa b motorraum! insbesondere dort wo die bleche zur verstärkung eingesetzt werden sollen...
maci

maci

Punkte Reaktionen
0
hiho

ich suche für einen freund bilder von einem corsa b motorraum! insbesondere dort wo die bleche zur verstärkung eingesetzt werden sollen! oder auch andere stellen die von bedeutung sind!

mfg martin k

• bilder motrraum corsa b c20xe

Anzeige

maci

maci

Punkte Reaktionen
0
hiho

danke die seite hatte ich schon mal gesehen! ist das deiner?

maci

maci

Punkte Reaktionen
0
hab die gallerie soweit druch aber keine bilder gefunden wie die innen kotflügel aus blech gemacht wurden

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8

MSN iss bissel bockig heute

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
www.opeltuning.de.tt tipps&bilder Corsaumbau Seite 1/5/6/7 , wo soll der langehen ? a den originalpunkten natürlich ..., die weisen Bilder ab seite 5 sind irgendwoher ..

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
Wenn es um die Bilder auf Seite 5 ff geht >>keine Ahnung , die sind "geliehen ", bei dem lila Corsa kommt nen C21XE mit "EDKA" rein , da brauch mann eh nicht mehr so viel Gedöns :)

T

TwoBeers

Punkte Reaktionen
0
Solltest vll sagen dass der Kabelbaum nun durch den Längsträger durch geht Simon :D

Thema:

bilder motrraum corsa b c20xe

bilder motrraum corsa b c20xe - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
C20xe und c25xe: Hi ich habe eine Frage und zwar würde ich gerne den c25xe in meinen B Corsa bauen ich weiß dass dort ein c20xe verbaut ist aber ich weiß eben...
Suche Astra F / Vectra A / Vectra B mit 1.7 TD 82PS oder Corsa B mit 1.5TD 67PS: Moin, wie der Titel schon sagt suche ich einen Opel mit Isuzu Diesel. Spricht entweder Astra F, Vectra A oder auch Vectra B (sehr selten) mit dem...
Suche Gutachten oder Eintragung Hipo Katalysator C20Let Corsa Tigra Motorhalter: Hallo zusammen, suche Gutachten oder Eintragungen vom Hipo Katalysator (siehe Bilder) in Verbindung mit D3 Norm. Evtl auch Daten zu den Hipo...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben