Bilder Benzinleitungen Unterboden Calibra

Diskutiere Bilder Benzinleitungen Unterboden Calibra im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, wäre mal nett wenn jemand ein Bild von einem Calibra hat oder machen könnte von unten genau auf höhe Benzinpumpe. Dort sind ja zwei...
Eisbär

Eisbär

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wäre mal nett wenn jemand ein Bild von einem Calibra hat oder machen könnte von unten genau auf höhe Benzinpumpe.
Dort sind ja zwei Metallbenzinleitungen die eine FOrm haben, nur leider passt das hinten und vorne bei mir nichtmehr rein, müsst mal schnell n Bild zum spicken haben wie die Leitung genau liegen soll.
Und ist es egal wo welcher kleine Schlauch am Tankstutzen unten hinkommt, sind ja zwei kleine Anschlüsse dran. :wink:

• Bilder Benzinleitungen Unterboden Calibra

Anzeige

Eisbär

Eisbär

Punkte Reaktionen
0
Alles klar, danke.
Hab heut meinen Unterboden wieder zusammengebaut komplett, nur musste ich jetzt die eine Benzinleitung etwas biegen, weil ich sie sonst in keiner Stellung sauber verlegen hätte können.
Aber Bild wär trotzdem noch interessant.

backmagic

backmagic

Punkte Reaktionen
0
Die Bilder sind leider unscharf, morgen um 18 uhr!

Also ca. da unter dem Sitz hinten beifahrerseite?

Eisbär

Eisbär

Punkte Reaktionen
0
Jop, genau die zwei an der Benzinpumpe die zum Tank gehn.
Danke

backmagic

backmagic

Punkte Reaktionen
0

Thema:

Bilder Benzinleitungen Unterboden Calibra

Bilder Benzinleitungen Unterboden Calibra - Ähnliche Themen

Verlegungung Benzinleitungen Calibra: Hallo! Ich bin gerade beim Zusammenbau meines Calibras. Ich möchte gern wissen, wie die originalen Benzinleitungen beim Calibra am Unterboden...
Schlachtfest - Opel Calibra Turbo 4x4: Hallo Leute, ich schlachte nun doch meinen Calibra Turbo, da ich für ihn keine Verwendung habe. Bevor einige fragen, wieso ich ihn nicht am Stück...
Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
3x originale ULV aus zwei z20let und einen z20leh lader...: verschieden teile, z20let, x20xev, astra g, omega a hab noch einen plattenfilter von green racing fürn astra g! 25,- astra g scheinwerfermasken...
Astra G Cabrio Z20LEH mit V-Band Krümmer + GTX28 Lader: So, neues Spiel neues Glück - Statt GT28RS nun GTX2860 Im Januar wurde das Klasen-Vband Krümmer Kit mit GT28RS verbaut. Ziel war es, gesunde...
Oben