Bild vom neuen Zündverteiler gesucht

Diskutiere Bild vom neuen Zündverteiler gesucht im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, hat vielleicht jemand von euch ein Bild von einem neuen Bosch Zündverteiler für den C20LET. Ein Bild von innen, wo man sehen kann, wie der...
calibabaV6

calibabaV6

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hat vielleicht jemand von euch ein Bild von einem neuen Bosch Zündverteiler für den C20LET. Ein Bild von innen, wo man sehen kann, wie der Mittlere und die 4 äußeren Kontakte aussehen, wenn die neu sind. :wink:

Wäre super, wenn das jemand mal hochladen könnte. :)

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Sind runde Stifte. Wenn der alt ist sehen die Stifte ganz schön angefressen aus. Sind dann abgebrannt.

calibabaV6

calibabaV6

Punkte Reaktionen
0
Sind runde Stifte. Wenn der alt ist sehen die Stifte ganz schön angefressen aus. Sind dann abgebrannt.

4 Runde Stifte?

Oje, bei mir sind 2 Stifte halb weg und die anderen 2 sind quasi ganz weg. :shock:
Brauche dann wohl nen neuen Verteiler.

Wäre trotzdem schön, wenn jemand noch ein Bild hätte. :wink:

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
halb rund ist schon richtig! :wink:

zur Not nimm etwas schleifpapier und mach die Kntakte sauber....und hol dir die Tage nen neuen..kostet nicht die Welt!!

Schubbie

Schubbie

Punkte Reaktionen
0
Hi, vom C20XE ist der Gleiche oder? Ist jetzt zwar von Beru, beim Bosch standen die Kontakte glaub ich nicht alle frei, sonst sollte es gleich sein:

MfG
Andreas

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
pupp beim bosch sind die kontakte teilweise (also nicht alle 4)mit eingegossen und stehen nicht frei

Schubbie

Schubbie

Punkte Reaktionen
0
Um genau zu sein, stehen 2 frei und 2 eingegossen ;-) Auf Wunsch mache ich noch bessere Bilder, aber denke, dass man so sehen kann, wie es sein soll.
MfG
Andreas

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Nur die Verteilerkappe + Finger kriegste für um 40€, das is kein Beinbruch

calibabaV6

calibabaV6

Punkte Reaktionen
0

Danke für das Bild vom Beru. Mein Bosch sieht etwas anders aus, 2 Kontakte stehen nicht frei, ist aber wohl verschlissen.

Kappe und Finger brauch ich dann neu. Wo kriegt man das am besten? Direkt beim Bosch-Dienst?

Schubbie

Schubbie

Punkte Reaktionen
0
Da kann man die wohl bekommen oder einfach beim Teilehändler. Nimm den Finger gleich mit neu, der wird ja dann auch bald ausgeschlagen sein. Meiner Meinung nach, sind die Kontakte wie bei dem Beru besser, eben weil der Funke eine größere Angriffsfläche hat.
MfG
Andreas

Eisbär

Eisbär

Punkte Reaktionen
0

Nur leider ist dann die schwarze Bosch Abdeckung nicht mit dabei.
Die suche ich auch schon einzeln, da meine lackierte gerissen ist, ist aber bei der Kappe nie mit dabei gewesen...

Thema:

Bild vom neuen Zündverteiler gesucht

Bild vom neuen Zündverteiler gesucht - Ähnliche Themen

Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Leistung A16LER: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob eine Luftmasse von ca 133g/s bzw. 476kg/h ein "normaler" Wert für den Corsa unter Volllast ist? Ich...
Oben