Bild vom Limahalter 2.8

Diskutiere Bild vom Limahalter 2.8 im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hat jemand mal ein Bild wie die Lima beim XE mit 2.8 befestigt ist?? Also bei der Kleirippenversion Alex
L

Liquidar

Punkte Reaktionen
0
Hat jemand mal ein Bild wie die Lima beim XE mit 2.8 befestigt ist??
Also bei der Kleirippenversion
Alex

Thema:

Bild vom Limahalter 2.8

Bild vom Limahalter 2.8 - Ähnliche Themen

Ansaugkrümmerdichtung C20XE mit 2.8 Motronic: Hallo , ich habe heute meinen Ansaugkrümmer abgemacht und Frage mich weshalb die Ansaugkrümmerdichtung zwischen den 2 Kanälen am Steg getrennt ist...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Flussrichtung Kühlmittel: Hi, kurze Frage: Weiß jemand bescheid beim opc 2.8 v6 über den kühlmittelkreislauf? In welche Richtung fließt das Wasser? Von der wasserpumpe...
Z16LER Turbo Kühlwasser Rücklauf: Hallo hat jemand von euch zufällig die Teilenummer vom Kühlwasser Rücklauf beim Turbolader. Damit meine ich die starre Leitung die auf der...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Oben