Biete

Diskutiere Biete im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, verkaufe mein Ebov, da ich keine Verwendung dafür habe. Habe es damals gebraucht gekauft, bin aber nie dazugekommen das Ebov einzubauen...
Cali_Fan

Cali_Fan

Punkte Reaktionen
0
Hi,

verkaufe mein Ebov, da ich keine Verwendung dafür habe.
Habe es damals gebraucht gekauft, bin aber nie dazugekommen das Ebov einzubauen. Darum kann ich keine Garantie auf die Funktion geben.

Bei Fragen einfach ne PN, versuche sie so schnell wie möglich zu beantworten.

MfG

Cali_Fan

• Biete

Anzeige

Cali_Fan

Cali_Fan

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Preis ist VHB!!!
Macht mir halt ein Angebot, was ihr dafür ausgeben würdet 8)

MfG

Cali_Fan

Thema:

Biete

Biete - Ähnliche Themen

Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
i500 Bremssattelhalter Bremse Opel Vectra B 2.5 V6 X25XEI: Verkaufe Biete euch hier einen Satz (2 Stück) Bremssattelhalter an. Es handelt sich um die inzwischen selten gewordenen und begehrten Irmscher...
Diverse Ersatz/Tunigteile Astra G (Cabrio) Tausch/Verkauf: TUNINGTEILE Astra G Tausch/Verkauf/Kauf (Tuningfront/Felgen/Spoiler/Grill Kleinteile etc) Wir haben ein Winterprojekt vor und zwar das G Cabrio...
Suche nen paar Teile für Winterprojekt Astra G Cabrio: TUNINGTEILE Astra G Tausch/Verkauf/Kauf (Tuningfront/Felgen/Spoiler/Grill Kleinteile etc) Wir haben ein Winterprojekt vor und zwar das G Cabrio...
Z20let Motorpaket Astra G Zafira A OPC 68tkm + Scheckheft: Hallo, Ich möchte hier euch meinen z20let-Motor anbieten, welchen ich eigentlich nie hergeben wollte, da er erst 68.000km gelaufen hat und ich...
Oben