Biete Z20LET Ansaugbrücke und Nockenwellen

Diskutiere Biete Z20LET Ansaugbrücke und Nockenwellen im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, biete hier meine originale Z20LET Ansaugbrücke und meine Nockenwellen (Einlass X20XEV, Auslass Z20LET) zum Verkauf. Alles top in Schuss...
ZLEx_Coupe

ZLEx_Coupe

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
biete hier meine originale Z20LET Ansaugbrücke und meine Nockenwellen (Einlass X20XEV, Auslass Z20LET) zum Verkauf. Alles top in Schuss. Preisvorstellungen per PN.

Mfg Holger

• Biete Z20LET Ansaugbrücke und Nockenwellen

Anzeige

ZLEx_Coupe

ZLEx_Coupe

Punkte Reaktionen
0
Noch alles zu haben, außerdem noch einen kurzen Ansaugweg für 80mm LMM mit dem 2.2er Kasten mit Samcos. Bei Interesse PN.

Mfg Holger

ZLEx_Coupe

ZLEx_Coupe

Punkte Reaktionen
0
Hi,
außerdem noch jeweils eine Z20LET Ölpumpe und eine X20XEV Ölpumpe, beide mit dem dazugehörigem Saugrohr. Die Z20LET Pumpe habe ich aufgemacht und nachgeschaut. Die Zahnräder haben keine Riefen oder sonstiges. Sie wurde innen gereinigt, mit neuem Öl wieder zusammengebaut und die Deckelschrauben wurden eingeklebt. Bei der X20XEV Pumpe bin ich leider noch nicht dazu gekommen. Bei Interesse PN.

Mfg Holger

Thema:

Biete Z20LET Ansaugbrücke und Nockenwellen

Biete Z20LET Ansaugbrücke und Nockenwellen - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
500ps + nockenwellen für kleinen krümmer = Integral lader (upgrade): Guten tag ,welche nockenwellen könnt ihr empfehlen für 500ps + verbaut ist nen upgrade lader sprich kleiner Krümmer. Verbaut ist grade xe...
X20xev Block original ohen Ausgleichwelle: Hallo zusammen, Biete ein paar Sachen an, die ich nicht mehr benötige - aus meinem Vectra b meinen x20xev Block an (inl. KW und Lagerböcken...
Suche Phase 4 Steuergerät EDS Ansaugbrücke K29: Hallo , Ich suche ein Phase 4 Steuergerät Einzelabstimmung Hier mein Set up : EDS Ansaugbrücke K29 Turbolader EDS Einlaßnockenwelle (würde...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Oben