Biete Xbox360, Felgen, Spoiler, Scheinwerferblenden...

Diskutiere Biete Xbox360, Felgen, Spoiler, Scheinwerferblenden... im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; - Ein Satz 18` Smoor Alufelgen im absolut neuwertigem Zustand mit 225/35/87Y Falken Sportreifen 800€ FP. - Ein Satz original Vectra B Alus 79€...
R

RR

Punkte Reaktionen
0
- Ein Satz 18` Smoor Alufelgen im absolut neuwertigem Zustand mit 225/35/87Y Falken Sportreifen 800€ FP.

- Ein Satz original Vectra B Alus 79€

- Nagelneuer Frontspoiler für den Astra G von MATTIG 39€

url=http://www.bilder-hochladen.net/files/4hva-f-jpg-nb.html]
[/url]

- Combat Front Bumper für Vectra A (Aus England) 149€

- Scheinwerferblenden einzeln jeweils 25€ oder komplett für 69€
-Zafira schwarz met.
-Vectra B bis-99 carbon
- =//= (573)
- =//= (549) bordeurot
- =//= (266)
-Vectra B facelift (unlakiert)

- Sony Highend Bassverstärker + Blaupunkt Bass 99€

- Xbox 360 Premium mit Fernbedienung, Festplatte.... 199€

- Magnat Heimkino Set mit großen Standlautsprechern (anstatt dieser kleinen Satelliten): 2x 4Wege 330W, 2x 3Wege 240W und 1x 2 Wege Center 230€ VHB

- 1 Schrotgurt elek. (lila)
- 1 Paar Gurtpolster (lila)
- 1 Originalsteuergerät Kennung "APZT" für alle C16NZ (Kadett, Astra F, Vectra A)
- 1 Aluschaltknauf (Carbon mit geklbem Ring) für Corsa A
- 1 Tachoeinheit Kadett-E mit Drehzahlmesser (Zeiger Drehzahlmesser fehlt)
- 1 Tachoeinheit Kadett-E ohne Drehzahlmesser + gelbe Scheiben schon montiert
- 1 Satz grüne Corsa B Seitenblinker
- 1 Satz Tachoscheiben Corsa B ab 8.95 /Silber mit Drehzahlmesser 7000/220
- 1 Vergaser Corsa B (bzw. 1,2l Motor)
- 1 Paar Bremsscheiben Astra F vorn, nicht Innenbelüftet (Original-Vergleichs-Nr.569030)

Thema:

Biete Xbox360, Felgen, Spoiler, Scheinwerferblenden...

Biete Xbox360, Felgen, Spoiler, Scheinwerferblenden... - Ähnliche Themen

Diverse C20let, Vectra a Turbo Teile: -Original Federbeine für 288 Bremse - orig. Stoßdämpfer fast neu, für vectra Calibra turbo -Astra H Opc 18 Zoll Felgen 3 Stück auf Rundlauf...
Hallenräumung Lagerauflösung viele Teile für Astra F Kadett E Corsa B usw.: Da ich mein Opel-Teilelager so nach und nach auflösen werde, möchte ich es hier mal anbieten. Vielleicht braucht der ein oder andere doch ein...
Biete Kadett E GSi 16V Caravan/Kombi (Sleeper) + BigBlock Parts *Videos inside*: Hallo Leute, da ich wegen Haus-Sanierung und Arbeit kaum noch Zeit für meinen 1/4 Meilen Kadett habe biete ich diesen auf diesem Wege hier an...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
I500 Bremsanlage original neu: Biete neue originale Vectra B I500 Bremsanlage (308x25mm) an. Nicht mehr neu zu bekommen bei Irmscher o. Opel Passend bei Vectra A&B, Calibra...
Oben