Biete VKER für Z16lex

Diskutiere Biete VKER für Z16lex im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo , biete euch ein neues VKER für die Z16lex Motoren an passend bei ( Corsa OPC , Corsa GSI ,Astra H usw. ) War noch nie verbaut worden...
B

Blitz84

Punkte Reaktionen
0
Hallo ,

biete euch ein neues VKER für die Z16lex Motoren an passend bei
( Corsa OPC , Corsa GSI ,Astra H usw. )

War noch nie verbaut worden also Nagel NEU .

Preislich dachte ich mir 120 euro inkl. Versand

Thema:

Biete VKER für Z16lex

Biete VKER für Z16lex - Ähnliche Themen

Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Z16let z16ler Motor Wiseco Fcp 2000km gelaufen: Biete hier ein Neuwertigen Z16let ler Motor dieser Motor wurde vor ca 2000km komplett neu aufgebaut ! -Kurbelwelle geschliffen und gewuchtet -Fcp...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
BigRed Bremsanlage 322x32 Movit 4Kolben f. Astra F Vectra A/B Calibra: Ich habe noch ein Paar Bremssattelhalter für eine BigRed Bremsanlage. Die passenden Bremssättel 993Turbo/RS2 bekommt man inzwischen günstig von...
Kühler Z19DT Automatik NEU: Hallo Zusammen...
Oben