Biete verstärktes Kupplungskit für Z20LEH OPC

Diskutiere Biete verstärktes Kupplungskit für Z20LEH OPC im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, ich biete euch hier ein verstärktes Kupplungskit der Firma Sachs für LEH Motoren an. Damit ist ungefähr 20% mehr Drehmoment möglich als mit...
C

choke

Punkte Reaktionen
0
Hi, ich biete euch hier ein verstärktes Kupplungskit der Firma Sachs für LEH Motoren an. Damit ist ungefähr 20% mehr Drehmoment möglich als mit den Serienteilen. Wird an die 500 Nm aushalten.

Im Lieferumfang enthalten sind:
-Druckplatte
-Mitnehmerscheibe
-Ausrücklager
-Rechnung

Preis: 400 Euro inkl. Versand

Thema:

Biete verstärktes Kupplungskit für Z20LEH OPC

Biete verstärktes Kupplungskit für Z20LEH OPC - Ähnliche Themen

Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Verkauf Z20LEH Teile, F23 Getriebe OPC und Flexrohr 3 Zoll: Biete paar Teile an die weg müssen bzw nur rumliegen: Verkaufe hier ein Satz NEUE Kolbenbodendüsen vom Z20LEH Motor! Sind Orig Verpackt ! 4...
Biete TOP Astra F Karosse. Ideal für Umbau, Girling , KW Gewinde Neu: Hallo Leute. Biete Folgende Sachen: - Astra F Karosse BJ 96 ex 1.6 16v. Karosse ist bis auf Rückbank komplett ohne Motor und Getriebe. Ananasgelb...
K16 Turbo, z20lex Teile, usw....: Wegen Projektaufgabe und Rückrüstung auf serie von meinem Coupe, biete ich euch hier folgende Teile an: K16 Turbolader mit gefrästem...
8 Kolben K-Sport Bremsanlage 356er Scheibe EBC Greenstuff 5X110 Opel Astra G: Hallo ich biete euch hier meine neue unverbaute 8 Kolben K-Sport Bremsanlage an. Die Sättel sind 8 Kolben Sättel die in Kawasaki Green Candy...
Oben